|
Ein in meinen Augen gutes Vorzeichen sind die Preise in Polen!
Ich erinnere mich daran, dass es wohl eine Preispolitk bzgl. des Eintritts geben soll, die, je früher man bucht, umso günstiger ausfällt!
Ebenso sind die Getränkepreise ein wahrhaftiges Schmankerl!
Mit dem Beitritt Polens zur EU sind darüber hinaus weitere Aspekte wie Vertrauen in die dortigen Veranstaltungen und deren Hintergrund hinzugekommen, da das politische Umfeld sich durch den Beitritt ebenso positiv gewandelt hat!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|