Der offizielle traditionelle Abmeldungsthread für: dj_macgyver, Inyrie, Nik Novo
| quote: | Originally posted by schnegggge
Warum sollen wir neidisch sein, weil ihr jeden Tag Parties feiert, weil jeden Tag die Sonne scheint, weil ihr schön am Strand liegen könnt, weil ihr jede Menge Spaß habt weil ihr...ach SCHEI**E, mach den Thread auf und dann verpi**t Euch |
Er hat es so gewollt 
Und weils letztes Jahr so schön war, dieses Jahr gleich nochmal 
Für die Müncher gehts irgendwann demnächst los, für mich in 2 3/4 h 
Wir bringen euch auch Muscheln und Las Salinas-Sandstrand-Sand mit 
Ne ruhige Woche wünschen wir euch!
HF 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|