|
| quote: | Originally posted by AndiH
ja es wird wieder übertragen...aber wohl wieder mit so tollen einspielern wo milka und jessica irgendwas tolle interviews machen und mit dem publikum "interagieren" a la "und jetzt kommt gleich dj testo...ähh...tiesto oder so!"...publikum: stille..."und dj taucher in einem ganz tollen kostüm"...publikum: flippt aus
und dann interviews, wo jessica und piet blank dj tiesto interviewen und weder jessica noch piet noch tiesto sprechen flüssig english und alle reden von was anderem...ich hatte auch das gefühl dass piet blank der einzige war, der wenigstens schon mal den namen tiesto gehört hatte
und PvD's set war wohl schlecht weil er auf drogen war...wenigstens hat er den weg vom plattenkoffer zum plattenspieler noch gefunden |
du Banause , das war doch nicht Jessica, die ist doch hammergeil, den Tiesto haben Piet Blank und jemand anders "name vergssen" interviewd. ist schon 100%richtig wie du es dargestellt hast,
vorallem mit Dj Taucher dem Affen *g*
Lustig fand ich auch das total lustlose Interview von Paul van Dyk :>
Oder das Piet Blank Tiesto 5mal nach dem Silence Remix gefragt hat *g* Habe das mir ca. 3mal angeguckt, habe das Video noch immer hier.... Mal schauen wie es dieses Jahr wird