 |
|
|
|
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
Location: Cologne & Schwerin | GTA #311
|
|
|
Mar-25-2007 13:29
|
|
|
 |
 |
juanes
Junior tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Stuttgart / Sydney / Frankfurt
|
|
|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wieso hastn diese komischen Rauchteile da reingemacht? Versauts irgendwie son bisschen |
*Klugscheißmodus on*
Die Rauchteile existieren wirklich, die heissen "Vortex" in der Fachsprache und treten bei hoher Luftfeuchtigkeit auf. Das sind letztendlich nichts anderes als Luftverwirbelungen verursacht durch den Flügel, sichtbar gemacht durch hohe Luftfeuchtigkeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbel...B6mungslehre%29
*Klugscheißmodus off*
Danke für den Mix! Bin grad garnicht up to date und deswegen schon sehr gespannt 
___________________
30.09.07 Godskitchen @ Home Club Sydney (Thrillseekers, M.I.K.E)
28.12.07 Ferry Corsten @ Home Club, Sydney
07.03.08 Future Music Festival @ Randwick Race Course Sydney (Sasha, Markus Schulz, Digweed, Sven Väth)
20.03.08 Sean Tyas, Simon Patterson @ Home Club, Sydney
03.05.08 Tiesto @ Hordern Pavilion, Sydney
06.06.08 Armin Only Sydney
|
|
Mar-25-2007 18:22
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
Mar-28-2007 11:46
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:49.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|