Registered: Mar 2004
Location: Berlin (Euphonic /Anjuna City)
Sunrise Festival 25.- 26. Juli 2008 Polen
habe gerade etwas gestöbert...und das gefunden...ich dachte ich spinne bei diesem lineup...ich kann kein polnisch und konnte den ort nicht erkennen wo die sause steigt...jetzt seid IHR dran...
___________________
31.3.2012 DEN BOSCH ASOT 550
16.5.2012 DRESDEN 15 Jahre Euphonic
Jan-22-2008 09:16
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Hey Uli, auf jeden Fall ein geiles Line-Up!
Immerhin kann man den Ticket-Preis erkennen: 118 Polnische Zloty = 32.49740 Euro - vermute dass ist der Ticket-Preis für das ganze Event und der VVK startet am 1. März?!
Veranstaltet wird das Event in einem Amphitheater in Kolobrzeg/Kolberg - das liegt an der Ostseeküste 110km östlich von Swinemünde, d.h. wenn Badewetter ist, was zu der Zeit der Fall sein sollte, auf jeden Fall schon mal location-technisch top! Das Event gibt's wohl auch schon seit 2003.
Von Berlin aus sind's wohl ca. 276 km - also vertretbar. Mal schauen was bahn.de dazu ausspuckt... 4:59 Stunden von Berlin mit dem IC (einmal umsteigen).
Hier mal das Line-Up:
25. Juli:
Fire Stage
... ? [tbc]
Tocadisco
Alexander Koning
Andy Moor
Dan Diamond
John Aquaviva
Olivier Moldan
W (geiler Name!)
Cez Are Kane
Water Stage
Armin Van Buuren
Markus Schulz
Rank1- Live Act
Cosmic Gate
Meno de Jong
Remy
Blake Jarrell
Sound Players
Krzysztof Chochlow
26. Juli
Fire Stage
... ? [tbc]
... ? [tbc]
David Amo and Julio Navas
Simon & Shaker
Dave Robertson
Mason
Toxic
Neevald
Water Stage
Tiesto
Adam Sheridan
Lange
DT8
Tom Colontonio
Barry Connell
David Forbes
Fafaq
Jay Bae
... da die TBC-DJs jeweils ganz oben auf'm Line-Up stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass noch der ein oder andere Head-Liner dazukommt.
Mal schauen, wann was konkretes auf der offiziellen Website steht: http://sunrisefestival.pl/
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Last edited by pillGrim on Jan-22-2008 at 10:03
Jan-22-2008 09:56
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Ich muss nach Polen!!!
Perfekte Armada Stage am Freitag!!!
Der einzige Nachteil ist, dass das ggf. mit der Tomorrowland in Belgien kollidieren könnte?!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-22-2008 10:03
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
Location:
quote:
Originally posted by pillGrim
Immerhin kann man den Ticket-Preis erkennen: 118 Polnische Zloty = 32.49740 Euro - vermute dass ist der Ticket-Preis für das ganze Event und der VVK startet am 1. März?!
war letztes jahr da. meine mich erinnern zu können, daß das festival-ticket umgerechnet etwa 60 euro gekostet hat. der ost ist jedenfalls eine reise wert. und das festival ohnehin....
Jan-22-2008 10:27
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
Hm...?
Die Tomorrowland findet auch amselben Wochenende statt; undzwar am 26./27.07.
Wenn die TL auch ein gutes Line-Up bietet, könnte man daraus eine Partyrundreise machen; HH->Kolberg->Boom->HH!
@pillGrim:
Welcher polnische Flughafen liegt denn dort in der Nähe?
Thx im voraus!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-22-2008 11:16
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
ich werde alles probieren dabei zu sein!
leider fehlt mir eddie... er war die letzten 2 jahre auch da. ich hatte gehofft, ihn jetzt da endlich mal live zu sehen.
aber das lineup ist natürlich auch so der wahnsinn!
Registered: Sep 2005
Location: GTA #321 l Hannover
also das Event an sich ist schon die Reise wert, dazu kommt noch die Atmo und jetzt noch das goile Lineup. Mein Tip hinfahren
wer paar Fragen hat bezüglich Kolberg,Polen,Sunrise kann sie gerne stellen, werde versuchen sie zu beantworten
118zloty für einen Tag ist nicht viel für das Lineup, allerdings werden die Tickets immer teuerer nur die ersten 4000Stück kosten 118zloty!
___________________
fav. Top.3
no fav.'s at the moment
Jan-22-2008 13:17
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]
quote:
Originally posted by Makes
also das Event an sich ist schon die Reise wert, dazu kommt noch die Atmo und jetzt noch das goile Lineup. Mein Tip hinfahren
wer paar Fragen hat bezüglich Kolberg,Polen,Sunrise kann sie gerne stellen, werde versuchen sie zu beantworten
118zloty für einen Tag ist nicht viel für das Lineup, allerdings werden die Tickets immer teuerer nur die ersten 4000Stück kosten 118zloty!
Danke für Dein Angebot!
Was ist denn der nächste Flughafen zum Event?
Thx im voraus!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Jan-22-2008 13:33
Makes
GrAssHoPpEr ->Oo<-
Registered: Sep 2005
Location: GTA #321 l Hannover
quote:
Originally posted by UNIT-er
Danke für Dein Angebot!
Was ist denn der nächste Flughafen zum Event?
Thx im voraus!
UNIT-er
der nächste Flughafen ist soweit ich weiss 230km entfernt und liegt in Danzig http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...103394&z=8&om=0
aber Bydgoszcz ist genau so weit.
es lohnt sich also nicht wirklich mit dem Flugzeug
___________________
fav. Top.3
no fav.'s at the moment
Jan-22-2008 13:54
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
Location: Köln
Ich warte jetzt erst einmal auf das Line-Up der Tomorrowland. Die Zugverbindungen von Köln zu Sunrise sehen wirklich übel aus, zwischen 9,5 und 13 Stunden. Auto ist über 8 Stunden. Vielleicht sind die Top-DJs ja auch alle in Belgien. Und da muss ich nicht so weit fahren.
Dazu kommt noch, dass eine Woche danach die Nature-One stattfindet.
___________________
Jan-23-2008 11:02
Skytune82
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2005
Location: Wuppertal, Germany
Super geiles Lineup-ich glaube die Stimmung in Polen ist auch eine ganz besondere-vor allem scheint Trance dort richtig angesagt zu sein.Würde sehr gerne dorthin,nur dass Nature eine Woche später ist stört mich,aber ich wäre trotzdem sehr interessiert
___________________
.::Aktuelle Favorites::.
Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust
John O’Callaghan – Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
Adam Nickey - Callista (Stoneface & Terminal Mix)
Akesson - Flavour Park
Nv & Noy - Ibiza
Above & Beyond - Anjunabeach
Tommy Baynen - Blue Morning
Inpetto - The Milky Way
Kyau & Albert - Be there 4 you (Rafael Frost Remix)