|
|
|
|
 |
Typhoon
tranceaddict
Registered: Dec 2001
|
|
|
Ich war dabei, allerdings nicht vom Anfang an. Ich war erst um 16.45 da, habe 90 Minuten von Meat mitbekommen, das war in der Regel OK, ein bißchen zu monoton für meinen Geschmack, aber schon in Ordnung.
Der Sven Väth war sehr gut, ich war positiv überrascht, ich muss sagen, trotz dass ich kein großer Sven Väth Fan bin. Musik war machmal monoton und melodielos aber es gab genug Vielfältigkeit da drin. Das letzte Lied war wirklich geil, falls jemand auch dabei war und es weißt, ich will unbedingt den Titel wissen!
I'm Inspired & Content
|
|
Sep-15-2008 00:38
|
|
|
 |
 |
fuchse
tranceaddict
Registered: Oct 2004
|
|
|
Hi,
also ich war auch kurzentschlossen da. Obwohl monotoner Techno eigentlich nicht meine Sache ist, hat mir das Set vom Väth auch sehr gut gefallen. Dafür, daß es keinen Eintritt gekostet hat, war es allemal ok. Und besser als die überall anzutreffende House-Musik war es sowieso. Sonntag Nachmittage könnten öfter so sein 
War ganz gut gefüllt, aber nicht übermäßig voll, ein paar mehr hätten es durchaus sein können. Ich fand die Halle ganz nett, hat mich von den Lichteffekten und der Aufmachung her ans Kesselhaus errinert (kein Wunder, das war ja gestern auch von WorldLeague ausgerichtet). Besonders war es aber nicht...
Das letzte Lied fand ich auch saugeil, hab mir jetzt mal die 3 Vorschläge von Felicity angehört, und davon war es glaube ich keins, es sei denn, es war ein recht krasser Remix davon. Beschreiben kann ich es leider nicht mehr, errinere mich nicht mehr genau an die Melodie War aber auf alle Fälle gut, fast ein bißchen trancig...
Grüße,
Christian
|
|
Sep-15-2008 12:43
|
|
|
 |
 |
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by fuchse
Obwohl monotoner Techno eigentlich nicht meine Sache ist, hat mir das Set vom Väth auch sehr gut gefallen.
|
interessante einschätzung daß väth (eher) montoner techno sei, ich finde er bietet gerade tagsüber abwechslung, wie unten beschrieben von trancig bis hin zu überraschungen wie stardust - music sounds better with you.
| quote: |
Das letzte Lied fand ich auch saugeil, hab mir jetzt mal die 3 Vorschläge von Felicity angehört, und davon war es glaube ich keins, es sei denn, es war ein recht krasser Remix davon. Beschreiben kann ich es leider nicht mehr, errinere mich nicht mehr genau an die Melodie War aber auf alle Fälle gut, fast ein bißchen trancig...
|
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|
|
Sep-15-2008 17:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:35.
Forum Rules: