Soooo, am 30.8.2009 steigt teil 2 Dieses Mal wird es wohl etwas tranciger - Start ist um 14 Uhr und es geht bis Mitternacht! Lineup: Talla 2XLC Fast Distance Ferrin & Low LXD André Visior LJ Steve and Team Location: Club Longbeach Rheinstraße 3 65795 Hattersheim-Okriftel (Frankfurt am Main) http://www.clublongbeach.de Tickets: AK: 12,- VK: 10,- // Link: http://tc.c-ware.de/modules/page/vvk_openair.html Dabei, Ticket soeben geordert
Last edited by Ghazala on Aug-26-2009 at 19:57
Mal wieder nach Frankfurt......coole Idee! Dabei :-)
ist ein sonntag, das iat ausrede genug für mich. der letzte war wenigstens samstags, aber da war ich leider urlaubsbedingt verhindert. :-(
coool, der Sonntag nachm Mysteryland. Klasse. Das werd doch auf alle Fälle mal probieren....
quote:Originally posted by .-WooDY-. ahh das wird soo geil!!!! Sehr schön Dann sieht man sich auch mal wieder
Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch... Achja überreden werden müsste ich dann noch
quote:Originally posted by DjDiPain Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch... Achja überreden werden müsste ich dann noch aus dem raum köln und interesse ja :-) bin aber auch noch unschlüssig, insofern als überzeiger/überredner derzeit ungeeignet ;-)
quote:Originally posted by DjDiPain Mhm... bin noch am überlegen... ich meine Habe ja LPG kostet ja nix Noch wer aus Raum Köln intresse? Dann könnte man zusammen fahren... Platz für...3 Personen hätte ich noch... Achja überreden werden müsste ich dann noch Also wenn guido uns net mitnehmen kann kommen Kristin un ich bei dir mit im Auto... quote:Originally posted by Ghazala Sehr schön Dann sieht man sich auch mal wieder ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!!
quote:Originally posted by .-WooDY-. ja un dann SSSSAUFEN wir ersmal ein FICKBRÄU!!!! Du bist einfach einmalig Würd' gerne ein oder zwei Bierchen mit Dir trinken Muss ja net mit dem Auto fahren
Der Timetable ist auch raus 14:00 - 17:00 André Visior 17:00 - 18:30 Ferrin & Low 18:30 - 20:30 Talla 2XLC 20:30 - 22:00 Fast Distance 22:00 - 00:00 LXD Can't wait