|
Jop Silvester is ne Privatparty eigentlich das beste. Zum Rave kann man ja immer gehen...
Gemütlich zusammen sitzen, labern, saufen, spaß haben, Feuerwerk zünden, bisschen kuscheln 
Solche Abende sind eigentlich auch immer geil, auch wenn mal nich immer Trance läuft.
___________________
>> Nature One <<
|