 |
|
|
|
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18
|
|
|
Hi,
ich habe zwei Cosmic Baby Alben. Allerdings nur auf Tape.
Aber ich kann die ja mal digitalisieren und dann zur Verfügung bereitstellen.
Album one:
The space track
Stimme der Energie
Stellar Supreme
Heaven´s teas
Planet earth 1993 (blue)
The pianotrack (yellow)
Sea of tranquility
Cosmikk trigger 5.1
sweet dreams for kaa
studio or spaceship
galaxia
cosmic force
eurovodoo
liebe (red)
the universial mind
album two:
thinking about myself
treptow
tao 2000
another day in another city
brooklyn
au dessous des nuages
cosmic greets florida
herbst in berlin
fantasia
loops of infinity
moments in love
und auf der x-mix compilation vol.1 (mfs-trip) von pvd sind auch viele tracks von cosmic baby drauf.
ciao krusty
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|
|
Jan-08-2003 23:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
AndiH
Currently not available.
Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15
|
|
|
ich könnte die Fantasia EP für dich von CD rippen...ich hatte auch noch mehr sachen, aber die find ich nimmer
|
|
Jan-09-2003 11:17
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
|
|
|
Ich hab die Cd Cosmic Baby - 23
Mit Oh Supergirl, Sweet dreams for Kaa, S.O.S. (Save our souls) und Aquarius.
Sag Bescheid wenn ich es rippen soll!
|
|
Jan-09-2003 14:01
|
|
|
 |
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18
|
|
|
ja, rippt mal fleissig die CDs.
Dann kann ich endlich meine Tapes entsorgen.
Werde es aber vielleicht trotzdem mal versuchen, es zu digitalisieren.
Oder ist der Qualitätsverlust dann doch zu gross???
Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!
Ciao
Krusty
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|
|
Jan-09-2003 14:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:55.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|