|
hey Olli, zur Zeit schaut es noch so aus als ob ich nur mitfahren würde aber eventuelle fahre ich doch selbst. Es ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich befürchte, dass ich mit 4 Freunden hinfahre und dann könnte es ein bisschen eng werden, ich schaue die Tage einfach mal und rede dich per ICQ an, wäre auf jeden Fall klasse, wenn du auch da sein würdest 
___________________
Too Lazy to make a signature
|