Also nach diesen ganzen meinungsverschiedenheiten lasst uns das alles vergessen und uns alle die handgeben.
Ich fands vorher ohne streits viel schöner
Jan-15-2003 22:19
halo
...
Registered: Jul 2002
*handdraufgeb*
Jan-15-2003 22:20
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Da ich mich mit niemanden gestritten habe muss ich mich jawohl auch net vertragen oder ? ihr assozialen schweine !!! Hurenböcke ihr
so jetzt hab ich nen grund auch die handdraufzugeben
*vertrag*
*handdraufgeb*
Jan-15-2003 22:23
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
aus GTA ist Big Brother geworden...alles beleidigte Leberwürste und jeder zickt...nein Quatsch so schlimm is es dann doch nicht
Die Diskussion von eben is schon ein bisschen aus dem Ruder gelaufen und ich würde mich nicht unbedingt mit jedem Post da drinne identifizieren können...aber letztendlich sind wir alle wegen der Musik hier (unterstelle ich einfach mal) und eigentlich war hier doch immer ne coole Atmosphäre also warum vergessen wir die letzten 24 Stunden nicht einfach und machen so weiter wie sonst auch...Ein lustiger Haufen durchgeknallter Freunde elektronischer Musik die sich hier austauschen
Jan-15-2003 22:23
vandit_freak
Supreme tranceaddict
achja *handdraufgeb*
Jan-15-2003 22:24
dEEkAy
Guest
Jan-15-2003 22:26
halo
...
quote:
Originally posted by dEEkAy OFFTOPIC: doppelposter!
Jan-15-2003 22:28
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by dEEkAy OFFTOPIC: doppelposter!
hatte das *handdraufgeb* schlichtweg vergessen und hab verpeilterweise einen neuen Post gemacht anstatt den alten zu editieren...Ich hoffe ich werde nicht geköpft
Jan-15-2003 22:28
halo
...
ach was, du willst doch nur den Custom Title.... SPAMMER!
Edit: *dennächstenstreitvomzaunbrech*
Jan-15-2003 22:29
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
*handdrauf*
Vieleicht sollte jeder seine Post-Fähigkeiten etwas zurückstecken, dann ist alles wieder mehr Isi-Pisi, man ist nicht im Stress und kann gemütlich posten und die Themen werden auch wieder sinnvoller.
Es sind schon zu viele gute Foren durch so einen Quatsch kaputt gegangen
Jan-15-2003 22:29
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by halo
ach was, du willst doch nur den Custom Title.... SPAMMER!
okay dann gibt es ab jetzt von mir eine Woche lang jeden Tag nur maximal 3 Posts und zwar on-topic um das Gegenteil zu beweisen. Ich bin nämlich kein Spammer...
Jan-15-2003 22:30
dEEkAy
Guest
Originally posted by vandit_freak
okay dann gibt es ab jetzt von mir eine Woche lang jeden Tag nur maximal 3 Posts und zwar on-topic um das Gegenteil zu beweisen. Ich bin nämlich kein Spammer...
Wenn du das schaffst dann bist du mein Held...für 1 woche