|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
ich find die geil und ich steh dazu. Freu mich immer wieder Mixe von denen zu hören.
|
|
Jan-18-2003 00:00
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
Sie schaffen das, was ich normalerweise möchte, wenn ich irgendwohin weggehe: Feierlaune verbreiten, fast alle Leute haben ihren Spaß.
Dafür nehm´ ich einiges in Kauf, sei es vielleicht nicht so perfektes Mixen oder was auch immer. Ist auch ein ganz schöner Unterschied, wenn zB JJ alleine unterwegs ist, da ist ne deutlich andere Trackwahl als wenn sie zusammen auflegen.
Ich hör sie gerne, Roras ohne die wären nix 
Zum Thema Mixen und Knöppe drehen: ist doch auch gar nicht der Anspruch bei B&J, oder ? Wollen ja nicht einen "Klangteppich" á la Dave Seaman oder Sasha legen, sondern Partymusik, die immerhin doch noch intelligenter ist als 80´er-Cover - und für mich schaffen die das.
Cheers
net
|
|
Jan-18-2003 09:12
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Das erste B&J - Album fand ich ziemlich gut...das zweite schon nicht mehr so und danach ging es nur noch abwärts mit denen..."Cream" war richtig geil aber der Rest wurde immer ein Stück kommerziger. Die Piet Blank Sets im PArtyservice vor 3-4 Jahren waren eigentlich noch ziemlich korrekt vom Tracklisting...Mixingtechnisch hat der sicherlich noch seine Mankos...Irgendwann kam dann aber der Punkt wo auch das Tracklisting nicht mehr so stimmte und immer Promotionaspekte mit den B&J Sets verbunden waren. Wenn es sein muss, dann kann man zu denen feiern, auf die Dauer sind die jedoch einfach nur nervig.
|
|
Jan-18-2003 12:44
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by Civic
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie in den Radiomixen auf 1Live immer versuchen ihre Tracks zu verkaufen. |
haha! Das machen ja auch nur sonst noch:
Rank 1
Armin
Ferry (wie oft spielt der Funk Einsatz?)
[...]
|
|
Jan-18-2003 13:32
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:35.
Forum Rules: