RARRRRR! Danke JP!
Ich hab übrigens auf meinem Rechner 50 GB Hardcore.
Das ist alles, was ich je an Hakke besessen habe.
Ich würd es mitbringen, wenn ich Zeit finde für Stiffs Party!
Ansonsten müssen wir wohl mal so eine kleine LAN-Session machen, aber vorher ordentlich Festplatten kaufen.
Das wär ja was. LAN-Treffen und SAUGERABEND... LOL
|