|
Re: Erinnerungen..
| quote: | Originally posted by kurai
Ich bin mal heute und letzte Woche meine kleine Plattensammlung (ca. 700 Stück)
(...)
Es ist schon absurd, ich hab mehr Sachen, die ich nicht spielen würde, als Sachen, die zu meiner Playlist gehören.
|
was soll ich denn sagen? 3/4 meiner etwa 2500 platten ist über 160bpm, die könnte ich nicht mal spielen, wenn ich wollte 
Aber ich WÜRDE gerne!
Werde aber definitiv NIX davon verkaufen, außer ich müßte sonst am Hungertuch nagen.
Erinnerungen:
Jones & Stephenson - The First Rebirth
Silverster '93/'94 im "No Limit", der Laden voll mit 60% Ravern/40 % Kiez-Luden-Nutten Publikum, die alle zusammen gefeiert haben, als gäb's kein morgen. unvergesslich
___________________

RetroActive 4
|