Das letzte Mal Stromausfall....
Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht drüber nachdenken!
Jan-23-2003 12:49
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
warum hast du in der zeit kein buch gelesen?
Jan-23-2003 13:30
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Survion
Das ist schon ne Ewigkeit her. Is auch besser so! 4 Stunden zuhause ohne Mucke! Nene, besser erst gar nicht drüber nachdenken!
batterien und nen mp3-player hab ich immer zur hand
Jan-23-2003 13:39
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
das letzten mal schlug in unserer nähe ein blitz ein, die ganze stadt hatte stundenlang keinen strom, das war schon bitter als man rausschaute und ALLES, wirklich ALLES dunkel war. kein glühwürmchen hat den himmel erhellt...
Jan-23-2003 20:37
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by kurai
Sehen Sie heute:
Die Leiden eines Internet-Süchtigen.
ich konnte ja noch nicht einmal lesen, denn es gab kein licht!!! ARGH!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-23-2003 23:35
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by Survion
mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-23-2003 23:37
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by drizzt81
mucke, naja, aber 4 stunden OHNE pr0n!! OHNE SC4 OHNE Warcraft 3.. und hausaufgabne konnt ich auch net machen... und dann noch -25 C windchill draussen. Mein lieber freund ich hatte KEINEN bock mehr!
-25C??? wo bist du denn????