France 18645 905 Germany 18145 834 Jetzt fehlen nur noch 500 Posts und 71 Threads... Der Sieg über die Franzmänner ist in greifbarer Nähe. Die Zeit ist gekommen. Lasst die Hölle los und postet sie nieder!
heute scheint's ja eher slow zu sein...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
ach wir packen das sowieso
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Wird schwer dass noch an diesem Wochenende zu schaffen... Aber spätestens Ende nächster Woche is das Schiff im Hafen
quote:Originally posted by TranceGiant kann noch etliche minuten mit an der postspirale drehen dann aber nix wie los zum Dj Tomcraft Wehe der enttäuscht!! have fun! und Bericht bitte (und wenn's nur Erhöhung der Post-Zahl ist..)!
quote:Originally posted by Overseas have fun! und Bericht bitte (und wenn's nur Erhöhung der Post-Zahl ist..)! ja bitte ! wenn es gut ist muss ich vieleicht doch hin !
___________________ Too Lazy to make a signature
quote:Originally posted by Overseas have fun! und Bericht bitte (und wenn's nur Erhöhung der Post-Zahl ist..)! und das set bitte dann auf den ftp
quote:Originally posted by Overseas heute scheint's ja eher slow zu sein... Naja, generell in den letzten Tagen. Aber ich finds auch gut man hat wieder übersicht
quote:Originally posted by dEEkAy Naja, generell in den letzten Tagen. Aber ich finds auch gut man hat wieder übersicht ach wer braucht schon übersicht wenn wir den franzmännern zeigen können wo's langgeht