Ich hör auf...
mahlzeit!
ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass es in absehbarer Zeit erstmal keine Mixe mehr von mir geben wird.
Ich war letzten Freitag im Phonodrome auf ner Retro-Party, das heißt sound war 88-94 und da haben die sich auch dran gehalten. Dort mußte ich leider feststellen, dass das, was ich am Techno so geliebt habe sich in der aktuellen Musik fast überhaupt nicht wiederfindet.
Nach etwas überlegen ist mir dann aufgefallen, dass ich eigentlich nur noch Mixe mache/release, weil es von mir erwartet wird. www.di.fm hat natürlich gerne regelmäßig Mixe, und in meinem Posteingang landen täglich 2-3 mails a la "when's your next mix coming out?"
Das ich selbst den Drang hatte mal wieder einen neuen Mix zu machen, geschweigedenn einfach nur so for fun zu mixen, ist lange her. Das ist natürlich schade. Liegt aber eindeutig an der Musik und daran, wie die Parties heute so aussehen.
Deshalb werde ich erstmal aussetzen, bis es mich wieder packt und ich einfach mixen MUSS. So wollte ich es eigentlich immer haben und so war es auch lange: ich habe Mixe FÜR MICH gemacht und die dann an Interessierte verteilt.
ok das war's, interessiert wahrscheinlich eh keinen
PS: Danke für den geilen Support, den ich von vielen hier bekommen habe!

RetroActive 4
|