Ich habe auch einmal DC++ benutzt, aber irgendwie fand ichs ein wenig zu unübersichtlich und bin bei DirectConnect geblieben und habe auch kaum Probleme damit. DC++ hat zwar ein paar nette Zusatfeatures, nur brauche ich die eigentlich weniger.
Mar-12-2003 13:58
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Ich nehm nur DC++. Warum? Man kann sich mit mehreren Hubs connecten und das war`s auch schon.
Mar-12-2003 14:37
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
yup. ich nutze dc++ auch aus dem grund, dass man zu mehreren hubs connecten kann. allerdings finde ich dc++ insgesamt besser... ich brauch die ganzen einstellung, lol
Mar-12-2003 17:42
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
*verzweifelt den "Ichbenutzgarnixdavonbutton sucht"*
Mar-12-2003 18:11
Rising Sun
tranceaddict
Registered: Jan 2003
ich benutze das "normale" DC ich find es auch übersichtlicher und es gibt eigentlich nix was ich daran vermisse!
gibt für mich nix besseres außer vinyl !!!
Mar-12-2003 21:31
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
is irgendwie besser durchdacht findich...
Apr-16-2003 14:24
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
gibts eigentlich noch andere gute trance hubs neben emc und oldominion??
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Apr-16-2003 14:48
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.
Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.
Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... )
Apr-16-2003 16:05
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar
Apr-16-2003 16:10
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.
Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.
Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... )
besser könnte ich es auch nicht sagen