Ich wollte euch nochmal die letzten infos zur party sagen und war so frei und hab einen neuen thread eröffnet.
Uhrzeit + Treffen :
ab 18:00 Uhr bis 18:45 treffen auf dem Toys R Us Parkplatz in Kamen. Abfahrt "Kamener Kreuz", ihr fahrt dann direkt darauf zu. Wer sich sicher ist mein zu hause zu finden kann auch direkt zu mir kommen. mystero wartet dann auf dem toys parkplatz auf euch bis alle da sind(wenn einer sich verspätet bei mystero aufm handy anrufen; er gibt euch noch seine nummer).dann folgt ihr ihm einfach . ihr könnt auch gerne mich anrufen falls ihr anweisungen braucht(01793977053), aber ich denke mit internetroutenplanern dürfte das kein problem sein. Achtung!: ich wohne sehr abgelegen, also nicht wundern! wenn ihr einen grossen förderturm auf einem feld stehen seht wisst ihr das ihr richtig seid .
Verpflegung:
Zur Ankunft werde ich einen grossen topf mit erasco's "feurtopf" incl. baguette und würstchen für die abgekämpften fahrer + beifahrer zur verfügung stellen. ich denke ihr habt dann hunger . wer das nicht mag oder noch mehr will kann sich gerne pizza oder döner bestellen. zum frühstück gibts dann eier die wir uns je nach wunsch machen können und dazu gibts dann brot mit käse, damit ihr dann gut gestärkt zur abfahrt bereit seit.
--------------------------------------------------------------------
Wenn ihr noch fragen, vorschläge oder ähnliches habt stellt die bitte .
Stiff
Last edited by DennisF on Apr-05-2003 at 12:50
Apr-05-2003 12:42
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
"STIFFY'S ERASCORANT"
Apr-05-2003 15:40
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by mgr174
"STIFFY'S ERASCORANT"
lol
Apr-05-2003 16:05
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
geil dosenfutter!
Apr-05-2003 17:06
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
geil dosenfutter!
Erinnert mich an die letzjährige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen
Apr-05-2003 18:13
DennisF
up & down and all around
hehe, aber das von erasco schmeckt ganz gut.
Apr-05-2003 21:35
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Mysterio Erinnert mich an die letzjährige Nature One! Manno das Reisfleisch hat wie Katzenfutter gerochen! 1 Biss davon und ich ging fast kotzen
boah wie ich es gehasst habe!
Apr-05-2003 21:42
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
ich wohne sehr abgelegen
Brauchen wir Allrad...?
Apr-05-2003 21:44
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by jploveparade
Brauchen wir Allrad...?
lol
Apr-05-2003 21:57
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen stürzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks für die Nacht
Apr-06-2003 15:23
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
quote:
Originally posted by Civic
Boah ich weiss jetzt schon ganz genau, wie ich mich auf das Essen stürzen werde. Ich hoffe es gibt auch leckere Snacks für die Nacht
Ja, weil niemand in die Lage wäre um 23:00hr noch Auto zu fahren
Apr-06-2003 15:35
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by jploveparade
Ja, weil niemand in die Lage wäre um 23:00hr noch Auto zu fahren