Originally posted by Stiffmaster
ich glaub ich komm hier gar ich mehr mit bei den ganzen neuen sachen
Na ja, mit ISDN hat mans heut auch nicht mehr leicht
___________________
Mar-04-2003 14:48
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich glaub ich komm hier gar ich mehr mit bei den ganzen neuen sachen
den meisten kram brauchste dir auch nicht ziehen...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Mar-04-2003 15:01
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
Naimee Coleman - Love Song (Brothers In Rhythm Mix)
für meine proghousefreunde, naimee coleman ist übrigens diese wunderschöne stimme, der wir schon die vocals in cass & slides "perception" zu verdanken haben.
der track ist pflicht!
___________________
Mar-04-2003 19:47
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
Circ - Destroy She Said (DeDonatis Remix)
buuuuahhhhhhhh
hab mir den track grad mal gezogen und finde ihn einfach nur gewöhnlich...theres a lot of it...extremley cheese...
gut, das geschmäcker so verschieden sind...
___________________
Mar-04-2003 21:59
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
new traxx
Nun muss ich mal auch mitmachen...
Fragma - Man On The Moon (Duderstadt Remix)
* wie cafe del mar * energy 52
Members Of Mayday - Troppa Of Tomorrow (Original Mix)
neue hymne, naja ein top hit wird das nicht
Lambda - Hold On Tight (DJ Spud Remix)
noch nicht gehört - soll aber kommen...
Lambda - Hold On Tight (Reeloop Vs. Kaylab Remix)
* der Klassiker nicht tot zu kriegen * geiler mix
Underworld - Born Slippy (New 2003 White)
* im web gefunden * nicht schlecht
Solarstone vs. Scott Bond - 3rd Earth (Original Mix)
* richtig geil, aber noch kein "komplett-mix" gefunden
Aly & Fila - Eye of Horus (Ronski Speed Mix)
* zur zeit gibts wohl nix besseres ???
Mar-04-2003 23:15
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
@ driver
ich würde dir eine kleinere signatur empfehlen. deine ist viel zu gross...
___________________
Mar-05-2003 05:32
Veracocha
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Berlin, Germany GTA #62
da wollte wohl jemand werbung machen
___________________
Mar-05-2003 09:51
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
..für ne Sig wär es nur "leicht" zu groß gewesen..
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Mar-05-2003 10:44
beatz
Supreme tranceaddict
Registered: May 2001
Location: Bolzano, Italy
@ parafox --- sincere is echt HAMMER !!!!!! --- übrigens.ich hab firewall reflections / touched auf activation records [promo] doppelt -- ich liebe reflections . das ist REAL lange quality !!
zur liste . den leama & moor remix von signet find ich besonders klasse !!!
auch yahel's album hat ein paar monstertraxx -- er ist einfach ein genie !!!!
noch was.neo & farina schicken mir ne promo von barchetta !!!! -- kennt ihr den track schon ??? -- die sind ja hier auf tranceaddict registriert...
___________________
Mar-05-2003 16:54
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by beatz
@ parafox --- sincere is echt HAMMER !!!!!!
hoffentlich wird DAS bald released..
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Mar-05-2003 18:32
DRIVER
Rammstein Addict
Registered: Oct 2001
Location: Berlin *GTA#67*
wer nicht wirbt stirbt... :-)
Sorry Jungs & Mädels, etwas Eigenwerbung wird ja wohl noch erlaubt sein !?!