quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen können ruhig noch klettern... bin bettnässer scherz wäre nur ein argument unten zu schlafen btw: muss man sich nen korken in den arsch stecken ? scherz hö hö
ich möchte mit meiner perle auch unten schlafen und ich muss wohl auch nicht sagen warum
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO ich möchte mit meiner perle auch unten schlafen und ich muss wohl auch nicht sagen warum müssen wir uns extra ohrenstöpsel kaufen ?
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Die unteren Betten werden nach Alter vergeben. Die jungen können ruhig noch klettern... seh ich auch so *Vorrecht anmeld* vandit_freak, geh wech mit pseudo-philosophischen Argumenten um Deine eigene Faulheit zu kaschieren...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
oh nein eine frau is dabei, dann müssen wir uns ja sozial angepasst verhalten
quote:Originally posted by Stiffmaster oh nein eine frau is dabei, dann müssen wir uns ja sozial angepasst verhalten "...ich schlafe gern nackt."
quote:Originally posted by Stiffmaster oh nein eine frau is dabei, dann müssen wir uns ja sozial angepasst verhalten sehr schwierig... Lösungsvorschlag: für die Herr/Damschaften ein Separee buchen??? Wir sind eh schon leicht überbucht, und wenn noch jemand dazu kommt....
quote:Originally posted by MYSTERO hallo? das ist meine perle! auf die nehm ich noch nichtmal rücksicht! *erinnert sich* ach jaaaa stimmt
quote:Originally posted by Stiffmaster oh nein eine frau is dabei, dann müssen wir uns ja sozial angepasst verhalten Sozial angepasst? Was ist das? j/k
Rück.... was ?!?!?
quote:Originally posted by Felicity Rück.... was ?!?!? Na, ist doch klar: "Rück rüber!" ... wenn wir dann überbucht sind...