Ihr OffTopic wh0res
dat war bei NEC ... aber sowas hät der ma in frankfurt machen müssen .. wo er den schrott von shah gehört hat .. drauf springen und **** Edit: @ deek: du OnTopic duuud
Ich bezweifel das die wenigsten hier überhaupt den Alltag eines Tiesto's oder PvD's bewältigt kriegen würden.
___________________ *ups*
quote:Originally posted by Stiffmaster leute, lasst mensch doch einfach mal mensch sein! ihr verlangt übermenschliches von gewissen djs....ein bischen mehr verständis könnte nicht schaden !!!
quote:Originally posted by King][Randy Ich bezweifel das die wenigsten hier überhaupt den Alltag eines Tiesto's oder PvD's bewältigt kriegen würden. eben!
mhhhh...i wanna be Tiesto for just one day =)
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. mhhhh...i wanna be Tiesto for just one day =) Optisch siehst du aber mehr wie Kosmonova aus
quote:Originally posted by dEEkAy Optisch siehst du aber mehr wie Kosmonova aus Grmbl das Thema hatten wir doch schonmal....
quote:Originally posted by dEEkAy Optisch siehst du aber mehr wie Kosmonova aus hahahahahaha aber mal im ernst, ich vertrete volkommen stiffs aussage !!!
Bin mal gespannt ob es eine Stellungnahme von Vandit gibt...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.