Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nOX
xoN

Registered: Feb 2002
Re: So fängts schonmal an!

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
So fängts schonmal an!

quote:
Vandit_Bandit: Jan-20-2004 18:39_ P R O P H E Z E I U N G !!! VERANSTALTUNG WIRD FLOPPEN !!!

Old Post Feb-02-2004 12:15 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003
wird sich zeigen wer der experte ist und wer nicht

31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Feb-02-2004 12:39 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
sicher wirds floppen, trotzdem juckt es mich wenig solang die acts gut auflegen!?

bei einheitsrave war nach pvd auch EHLEND leer, und ganz im gegenteil, mehr platz, mehr fun, mehr auslauf!!! find ich geiler alle 2m ein paar party people die wenigstens abgehen als ne ganze masse die nur schaukeln kann!!! ich hab keine probleme/scheu mich ganz alleine zum dj zu bewegen!!

Old Post Feb-02-2004 14:41 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blace
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002

Wieso sollte das floppen? Romorave war doch immer recht gut besucht!

Old Post Feb-02-2004 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for Blace Click here to Send Blace a Private Message Visit Blace's homepage! Add Blace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

hast recht nur...

du denkst echt du siehst auch alle "acts" ?

Und ich mein jetzt nicht das es ein problem wäre die optisch in einer 8000er Halle die zu 1/4 gefüllt ist ...

Old Post Feb-02-2004 14:53 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
du denkst echt du siehst auch alle "acts" ?

Und ich mein jetzt nicht das es ein problem wäre die optisch in einer 8000er Halle die zu 1/4 gefüllt ist ...

achsoooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...weht der wind! du denkst das sind fakes? damit die leute rankommen??? jesus von der ansicht hab ichs ja noch GARNICHT betrachtet! da werd ich gleich mal die bookings auf der homepage von den acts checken!! danke für die "anspielung"!!!!

eins schwör ich dir aber!!! wenn es dort kein gielen und marco v gibt, wirst du jemand sehen der in 30min die komplette abgefuckte halle abreist!!! *wütend*

ich mein so eine pisse war früher, in der zeit als mehr raves veranstaltet wurden als das man brötchen am tag backen kann, gang und gebe! aber sowas gibts doch heut garnicht mehr oder??? na wir werden sehen!!! im kurz und klein schlagen jedenfalls bin ich große spitzenklasse!!! HARHARHARHAR!!!!

Old Post Feb-02-2004 14:58 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

jeweils nur copy n paste von den websites

gielen: 23-02-2004 Turbinen Halle Karneval Oberhausen/Germany
tracid: 23.02. Oberhausen Turbienenhalle
marco: NIX!
cosmic gate: NIX!
driftwood: agenda "under construction"
greencourt: website n/a

ALSO ICH KOTZE GLEEEEIIIIIIIIIICCCCCHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jemand die handy nummer von dem turbinenhalle betreibaaaarrrrrrrr????

Old Post Feb-02-2004 15:12 
Blace
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002

0208/25050

Ich glaube allerdings kaum ,dass ein mann wie Marco V gefallen lassen würde, wenn eine Disko riesig Werbung mit ihm macht und ihn nicht bucht!

Old Post Feb-02-2004 15:36  Germany
Click Here to See the Profile for Blace Click here to Send Blace a Private Message Visit Blace's homepage! Add Blace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict

Smiling Frog Hallo?

L1VE Rosenmontasrave/ Partyservive on Tour = K3 eine erfahrene Agentur dahinter L1VE sprich der WDR mit ausgezeichneter Werbewirksamkeit und der Credibility bei den Höhrern = Kunden, den Acts und Bookingagenturen, den anderen Medienpartner (Printbereich) und den Szeneleuten (VIPs), die wichtig sind weil Sie drüber plaudern und sich blicken lassen und das war bei L1VE immer so.

Credibility die die Turbinenhalle selbst (Einstiger Mogul Mr. Engels im Knast, einziger Geschäftsführer mit Durchblick nicht mehr für das Unternehmen tätig) einfach nicht hat. Know How sowieso schon nicht. Amateure am Werk auch wennse Bookingtechnisch Unterstützung von Agenturseite bekommen haben.

Die Turbinenhalle hat dazu kein "Szene Standing" die Disse hier um die Ecke. Kaum gute PR, weil was Flyerdistribution, Magazinpositionierung etc. in der Turbinenhalle anging, haben die die die ganzen Promoter, Magazine und anderen Clubs jahrelang abgefuckt. Die kriegen das gar nicht Werbewirksam auf die Beine, weil die Ihre Werbung gar nicht 100% positionieren können. Wie Du mir so ich Dir (und das sage ich obwohl ich mit dem Promoter der Turbinenhalle privat noch ab und an guten Kontakt habe).

Also ausser den paar durchgescheppten Clubrotation-Kids die da am Wochenende verkehren wird sich da nicht viel tun. Es sei denn es lässt sich die Masse von soner billigen Kopie blenden. Die kriegens niemals voll aus zig` Gründen und was alles versprochen wird und nachher dem Normalsterblichen tatsächlich geboten wird is immer was anderes. Wenns nicht läuft wird einigen Künstlern halt kurzfristig abgesagt und das wird dann nicht Timon von Golith sein! Tausendfach schon da gewesen. Die meinen mit 2 halbwegs intern. bekannten Namen wie Tracid (ist gebucht) und Gielen kriegense das Riesending voll? Never! Marco V is cool aber kennt hier kene Sau. Ich hab schon ganz andere Leute/ Veranstalter am Abend kotzen gesehen. Grad in NRW. Da is auch kein Väth heutzutage mehr ne Garantie. Ich kenn das Business aus über 10 Jahren, kenn die Region, kenn die Turbinenhalle. Hab schon 1993/ 94 und in den Folgejahren in einer Crew gearbeitet die die ersten Großraves in der Turbinenhalle organsisiert hat. Selbst die Agency gibs so nicht mehr und wir ham verdammt nochmal viel Kohle gescheffelt. L1VE hat mächtig Druck vom Sender bekommen, weil generell alles hier Rückläufig ist. Probleme mit K3. Partyservice on Tour war zuletzt nur noch max. mittelmäßig besucht.

Alles spricht dagegen. Aber ab und zu Geschehen ja Wunder. Das wär eins. Schaun wir mal ... ich wett eher auf nen Flopp als auf Oddset und das obwohl ich mittlerweile nicht mehr im Musikbusiness sondern im Profifussball tätig bin!

Old Post Feb-02-2004 15:44 
BloodfIower
Comment · Like · Share

lol der mann weiß wovon er spricht... kennt sich aus.
das mag ich

gut informierte leute mit einem bestimmten wert an wissen sind eine tugend

Old Post Feb-02-2004 17:07 
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

das passende outfit hab ich auch schon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=23522

Old Post Feb-02-2004 17:18  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
haha!

ich glaub damit wärst du in England der Renner schlechthin

Old Post Feb-02-2004 17:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Rosenmontagsrave 2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThrillseekers Play - Alone Again Mix? [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRocky Miller - "Chamber of secret" (GDJB Edit) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:17.

Forum Rules: