|
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Ein PvD ist selbst in ner Midlife-Crisis nie einfach nur Durchschnitt. Der Kerl hat hinter den Decks eine Ausstrahlung, eine Aura und eine Authorität, die seinesgleichen sucht. So ein Niveau konstant über lange Jahre hinweg zu halten muss ihm erstmal einer nachmachen (ein Deutscher?????). Von 100 Sets im Jahr müssen nicht auch immer 100 davon auch 1+ sein. Er wäre nicht #2 DJ weltweit, wenn er soooooooooooooooooo schlecht wäre, right?
Sicher, Geschmack ist Geschmack ist Geschmack aber (Beispiel kam hier im Forum schonmal), bei allem Sinn für Geschmack, ein Michael Schumacher ist einfach besser als Dein Nachbar und Zidane besser als der Platzwart von Energie Cottbus. Dieses ganez Gebashe hier (egal ob Andre V, Andy B oder Paul van Dyk) is einfach nur lahm, jeder wie er meint. Aber wenn schon diskutieren, dann haltet Euch an objektive Fakten und ordentliche Argumente statt daraus eine "Mami-der-hat-mir-mein-Schüppchen-geklaut-Posse" draus zu machen.
|
|
Jan-27-2004 19:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
|
|
|
Boah Leute ....
Ich rede jetz nur für mich selbst:
Mir ist es scheissgal was der früher gemacht hat ... wenn mir die musik gefählt die er heute macht dann höre ich sie.
Ich hab das Gefühl manche Leute meinen sie müssten hier den "Underground" beschützen. Mensch entweder gefählt euch die Musik oder nicht. Wem sie nicht zusagt der solls lassen wem nicht nicht. Ihr scheint echt immer zu vergessen das geschmäcker verschieden sind.
Ich mag diese Kommerz scheise auch nicht, aber wenn eben mal was dabei ist was mir doch ein wenig zusagt dann muss ich dabei doch kein schlechtes gewissen haben oder ?!?
Und wenn es euch berühigt dann nent doch Andre Visoir Musik POP , dann könnt ihr sagen er macht guten POP. Vielleicht beruhigt das euer gewissen ?!!
Immer dieses Gelabber über Kommerz hier .... sobald nur an irgendetwas ein € verdient wird isses für euch kommerz.
Also lasst und einfach in deutschland leben mit Meinungsfreiheit, verschiedenen Geschmäckern und last uns aus fehlern lernen.
Ich war auch 5 mal mit meiner Ex Freundin zusammen, es war ein rieseiger Fehler das ich ihr x-mal fremdgegangen bin. UNd deswegen bleibe ich ewig Untreu ?
in diesem Sinne
|
|
Jan-28-2004 07:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:38.
Forum Rules: