|
hi, also ich bin erst jetzt fähig irgenetwas zu schreibe, habe immer noch derbe rückenschmerzen, weil ich idiot fast keine pausen gemacht habe, und nur getanzt habe.Ich glaube es sah so aus als würde ich auf extasy abgehen.
so nun zu dem abend, also es war einfach nur geil, die ganzen GTAs zu treffen und mit ihnen zu feiern.Ist das erste mal dass ich Paule Live erlebe und ich muss sagen ich bin fasziniert, der hat alles gespielt was ich wollte, auch den sample von 23.11.03 von Club Space.
Einfach nur genial, ich dachte bei dem Lied werde ich sterben.Das war auf jeden fall der geilste Moment des Abends.Abgesehen von den magenschmerzen am anfang des Abends ist alles sehr geil gelaufen.ExeCutioner, inyrie und ich sind fast bis zum ende geblieben, sonst hätten wir unseren Zug verpasst, die beiden UKTAs Dj Mike Mike und Psycodelic sind da glaube ich länger geblieben.
Ich kam psychisch ganz am ende nach Hause dafür war ich seelisch sowas von zufrieden, ich glaube ich bin bei der nächsten Vandit Night auch dabei.Die sind einfach legendär, von der stimmung her usw.Ich freue mich auf jeden fall auf das nächste mal.
grüsse cliff elias
|