|
| quote: | Originally posted by Frode
Nach dem Set von Sasha überlege ich ernsthaft ob ich wirklich zur VN soll. Irgendwie lohnt das nicht wirklich. |
word! nochmal >60€ vergeuden wäre mies bei "den" vorhandenen summer events dieses jahr
also "sasha prog" sollte man wirklich besser aufm mp3 player oder auf der heimischen platte zum lauschen und chillen lassen, club kompatibel ists nicht wirklich :/ ich mein die holländer sind ja so oder so n lahmes party volk, aber SO ein massen rumstehen hab ich selten erlebt
und wie frode sagt der flow war gänzlich nicht vorhanden, da kam dann schonmal n track zu den man geil tanzen konnte und danach wieder direkt ne breaksgrütze oder sonstiges lahmes gedudel, als wär sein 45min "breaks-und keine lust auf prog" intro nicht hart genug gewesen 
der club allerdings war wirklich geil, EHLEND groß, trotzdem scheisse eng auf der tanzfläche, wasserbetten, kuschel- und popsofas bis du nichtmehr gucken kannst...
und so geil gestylte holländerinnen sieht man auch nicht auf jedem event. lecker, durchschnittsalter lag zwar locker bei 35-40 aber trotzdem sehr schicke athmosphäre. so jetz erstmal was schönes in die playlist, duschen, und PEEEEEENNNEN!!!!!!!!!!!
|