Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

weiss eigentlich jemand mehr über dieses "tic" am 29?

?????????

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Aug-23-2004 19:18  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by lotadeus
weiss eigentlich jemand mehr über dieses "tic" am 29?

?????????

also, das einzigste, was ich Dir sagen kann, das am Samstag in Holland auf der Mystery Land über dem Gelände ein Flugzeug mit einem Werdebanner flog, und auf dem stande, das TIC2 am 29 und 30 sein wird! Mehr infos habe ich leider nicht!

Old Post Aug-23-2004 19:56  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus

hmh, im nl topic haben sie nen link zur stadt arnhem gestellt, wo ein pdf ebenso diese beide daten fürs tic enthält

also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll!

quote:

Old Post Aug-23-2004 20:10  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by lotadeus
also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll!

Der gleiche Auftritt zweimal, damit doppelt so viele Leute kommen...

Old Post Aug-23-2004 20:16 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus

quote:
Originally posted by nOXoNn
Der gleiche Auftritt zweimal, damit doppelt so viele Leute kommen...

if that would be that way, i think i wont join!

wennse schon doppeltsoviel kohle wollen sollen sie in die Arena!

quote:

Old Post Aug-23-2004 20:18  Switzerland
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Also ich bin ja wohl mal 100% am start......das coole an der Sache is...ich kann danach zu Fuß nach Haus gehen,schließlich wohnt meine Freundin in Emmerich

Old Post Aug-23-2004 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

wenn es wirklich 2 mal das selbe nacheinander ist.....dann überleg ich mir nochmal arg ob ich da hingehe, denn sone geldmacherei unterstütze ich nicht gerne! vorallem nicht wenn es schon so offensichtlich ist! aber wie kommen sie darauf das soviele leute kommen werden? war nicht tic letztes mal erst kurz vorher ausverkauft?fragen über fragen, aber wenn TIC ein flop wird und ich mein nicht von den bersucherzahlen her, dann kann sich tiesto in der scene warm anziehen. er sollte seinen sellout zügeln und nicht bei jedem event durch noch tolleres und noch mehr gehype sich versuchen noch toller darzustellen...irgendwann geht der schuss nach hinten los dann jubeln die leute nicht mehr sonder buhen.....dann ist er wirklich nur noch der bekannteste und beste dj für mtv und viva

just my 2 cents

Old Post Aug-24-2004 07:14 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

recht hast du stiffi!
ich fands auf mysteryland schon übertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur bühne hat fliegen lassen!
er hätte lieber mal zu fuß kommen sollen und dafür ein ordentliches set spiellen sollen!

Old Post Aug-24-2004 07:24 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
recht hast du stiffi!
ich fands auf mysteryland schon übertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur bühne hat fliegen lassen!
er hätte lieber mal zu fuß kommen sollen und dafür ein ordentliches set spiellen sollen!

LOOOOOOL

wie bitte ???

War das denn generell so, dass die DJ's eingeflogen wurden, oder nur bei Dr. Tiesto ???

Old Post Aug-24-2004 07:25  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

nein, nur der feine herr hat sich per hubschrauber einfliegen lassen! hinter der bühne auf ein boot und das hat ihn dann zu bühne gebracht! wobei ich denke, der er sich direkt auf die bühne fliegen lassen wolltte, was aber anscheinend nicht so ganz geklappt hat *g*

Auch die MC hat voll gernervt: "Ti-es-to! Ti-es-to!"
Bin ich ein dreizehnjähriges Mädchen auf einem Popkonzert?!?!

Old Post Aug-24-2004 07:44 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Oh man, das hört sich ja richtig arm an.

Man kann es auch übertreiben

Old Post Aug-24-2004 07:45  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

wenn er wenigstens ein ordentliches set gespielt hätte, war ich ja zufrieden gewesen!
aber das set war doch eher arm.....

Old Post Aug-24-2004 07:55 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Post New Thread    Post A Reply

Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPLease healp ID this song --- [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFluke - Absurd (maybe Soul of Man mix?) [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:09.

Forum Rules: