Originally posted by Stiffmaster
man heike mit was für begleitung gehst du denn auch immer weg
die begleitung die sie meinte an DEM abend war ihr HÖCHST assozialer exfreund, diese süße karstadt schwuchtel
Oct-09-2004 11:58
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
achso @ hamm+kamen gäng,
würde schon früh loswohlen, das wir noch was essen können und noch in ruhe nett labern können!
wer fährt überhaupt alles wo???
wir kommen zu dritt, lars, heike und ich
wie sitz überhaupt aus mit nem:
MEET-UP ?
Oct-09-2004 12:03
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Location: Hamburg, Germany
So....
Yoko, Frank-HH und ich haben ja nun doch hin- und her überlegt zu kommen, indem Frank fahren würde, und wir uns die Benzinkosten teilen
Aber:
Nachdem jetzt auch die letzte Möglichkeit nach Dortmund zu kommen nicht mehr besteht, nähmlich dass Frank-HH heute definitv nicht fahren wird, muss ich von meiner Seite aus wohl absagen
Ich hätte Paul gerne mal wieder im Club erlebt, aber mit dem Zug ist das absolut nicht machbar, da viel zu teuer und viel zu lange Fahrt.
Da ist ne nette Party hier in HH mit Andy B. deutlich rentabler...
Ich kann denjenigen die Paul heute im Sixx.PM sehen nur viel Spass wünschen!!
Frank, Yoko und ich werden hier das Traxx abreissen!!!
Oct-09-2004 12:23
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
quote:
Originally posted by Lord Raiden
kann mir einer sagen wo das sixxpm in dortmund is ?. bin jetzt nicht so erfahren in der gegend