Registered: Mar 2004
Location: Bielefeld, Germany / GTA #192
Also wir haben uns dieses Mal für's Zugfahren entschieden...bin ja mal gespannt, was das gibt...wahrscheinlich verpassen wir den Umsteigezug oder so...
___________________
preparing for: Armin Only =o)
Oct-28-2004 15:11
Sebastian1982
Senior tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Duisburg, Germany >> GTA#178
quote:
Originally posted by elricex
tiesto wir kommen. welche gtas sind samstag da. treffen wir uns ???
So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum.
Oct-28-2004 15:56
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
wer trinkt sich denn vorher einen mit mir?
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit dem "unbekannten" mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss
Originally posted by Stiffmaster
wer trinkt sich denn vorher einen mit mir?
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss
here!
haben genug an bord
wodka / bull und natürlich jäger / cola
yam
Oct-28-2004 16:25
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by SiLeNcE
here!
haben genug an bord
wodka / bull und natürlich jäger / cola
yam
OMG OMG OMG!!!! ich bring auch was mit...mal schauen was
Oct-28-2004 16:30
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
wie jetzt? es wird über saufen gesprochen, und ich habe es nicht gelesen...?? nein!
bin auch bei der GTA - sauf force dabei!
___________________
Oct-28-2004 17:40
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
ahhhhhhhhhhh
Tiesto - Euphoria!
Das Motto für morgen Abend, ich kann mir noch gar nicht vorstellen was abgeht, irgendwelche Acts etc. die confirmed sind?
___________________
Too Lazy to make a signature
Oct-28-2004 18:54
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
23:30 remaining...
___________________
Oct-28-2004 20:30
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
hey woody ...
meld dich dochmal bei mir ... fahren so ab 19.30 los morgen ... muss leider samstag morgen kurz ins office .. daher wieder zurück und wieder hin... wäre auch noch platz frei
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Oct-28-2004 21:46
kniggi

Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@bloody: find ich toll das du dich wieder so früh bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss
ja sorry dachte du wüsstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!
Robert
Oct-28-2004 22:05
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by kniggi
ja sorry dachte du wüsstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!
Robert
ach soooo! ok das wusste ich nich.
dann sei bitte um 18:06 in werne ....wir fahren dann direkt danach nach hamm um den "unbekannten" um 18:48 abzuholen. thx!
Oct-29-2004 05:54
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Frankfurt
servuz
wünsch euch allen viel spaß.
und ja ich werde mich vielleicht auch ärgern...aber matthew hats schon auf den punkt gebracht.
cya