|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mirko, für "uns" ist Above& Beyond was besonderes, aber frage mal die anderen, wer A&B sind??? Die kennen die doch leider garnicht... |
Also wenn man bedenkt für wen die u.a. alles Remixen durften:
Madonna, Dido,.... da muß die Werbung besser sein wenn die da sind!
| quote: | | Aber sonst haste recht, es geht immer mehr bergab hier in HH! | Es fehlt die breite Akzeptanz halt. So wie in Holland z.B.
Leider gibt es kaum mehr Lobbys für Trance-Künstler.
Die einzigsten noch "ernstzunehmenden" sind doch nur noch Blank & Jones & Paul van Dyk.
Wobei wir jetzt auch beim letzten Punkt angelangt sind.
| quote: | | Die kennen dann nur z.B. Blank&Jones oder so was... |
Klar Blank & Jones sind halt wer, genauso wie Paul van Dyk.
Eine Party in HH, mit einem der Beiden genannten, in einer "netten" Location, mit 2-3 guten Local DJ´s, die nicht immer die selben sind (u know what I mean ), dann wäre das doch mal ein gute Reklame für die Musik ansich.
Ich finde aber auch das die PR von den Veranstaltern etwas nachgelassen hat. Mit etwas mehr Liebe und Engagement könnte man wohl noch mehr rausholen. Meine Meinung!
|