Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Frank-HH
Mirko, für "uns" ist Above& Beyond was besonderes, aber frage mal die anderen, wer A&B sind??? Die kennen die doch leider garnicht...

Also wenn man bedenkt für wen die u.a. alles Remixen durften:
Madonna, Dido,.... da muß die Werbung besser sein wenn die da sind!

quote:
Aber sonst haste recht, es geht immer mehr bergab hier in HH!
Es fehlt die breite Akzeptanz halt. So wie in Holland z.B.
Leider gibt es kaum mehr Lobbys für Trance-Künstler.
Die einzigsten noch "ernstzunehmenden" sind doch nur noch Blank & Jones & Paul van Dyk.
Wobei wir jetzt auch beim letzten Punkt angelangt sind.

quote:
Die kennen dann nur z.B. Blank&Jones oder so was...

Klar Blank & Jones sind halt wer, genauso wie Paul van Dyk.
Eine Party in HH, mit einem der Beiden genannten, in einer "netten" Location, mit 2-3 guten Local DJ´s, die nicht immer die selben sind (u know what I mean ), dann wäre das doch mal ein gute Reklame für die Musik ansich.

Ich finde aber auch das die PR von den Veranstaltern etwas nachgelassen hat. Mit etwas mehr Liebe und Engagement könnte man wohl noch mehr rausholen. Meine Meinung!

Old Post Nov-14-2004 15:37  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2004
Location: Hamburg/Berlin (GTA#242)

na dann mach ich mal recht pünktlich mein review

nachdem timo(rockabye), sven(asdf), ich + schnitten und steven(30 min für frisur machen brauch) um elf uns dann endlich versammelt und genug getrunken haben sind wir mit svens GTA Partybus nach parchim. ich glaube wir waren wärend der fahrt 3 mal pissen. heizhouse angekommen um kurz vor 1 und es war 100% lehr. naja was solls dann mussten die gtas halt die tanzfläche übernehmen. also ich fand alles sehr geil. wieder richtig auf die laser geflashd, dazu diese geile gogo tante die unsere frisöse ist(UNISEX altona) und ein hammer geiles set von a&b. meine schnitten waren nicht so gut drauf also sind wir nach a&b weiter nach struvenhütten um die ladies auszuladen. und dann ab ins traxx (rockabye ich hasse dich ) im traxx war es um 5:30 genauso voll und genau so geil . andrew war zum schluß noch mal sehr geil und den uniter haben wir auch wieder getroffen. zum schluß hat er noch verraten das armin nachtes jahr nach deutschland kommt (freu) um 8:30 waren wir dann wieder in struvenhütten wo ich steven und timo ein einmaliges 4 gänge frühstück gezaubert hab. meine küche sieht aus wie falutsha, ich hab schonwieder kopfschmerzen vom heizhouse billigvodka und ich hab nichts mehr zu essen im haus.

geile nacht
grüße an frank(leider nur kurz gesehen), uniter(auf den ist verlass), sven(der super GTA partybusfahrer), timo(aka RObie beCKhAm Bla willYEms), Tom Cloud(aka Tom Jones ) Andrew(hat gemerkt wie besoffen wir waren)Bennet, Above&Beyond(danke für die mixCD) und den rest

Old Post Nov-14-2004 15:43  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

so auch wieder fit...

Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das für viele auch ein guter Grund.

Fakt ist, dass der harte Kern auf dem Dancefloor nicht totzukriegen war. Selbst als ich gegangen bin war die Tanzfläche noch voll. Von draussen schallte noch "Not even winds" mir entgegen ...schade dass wir losmussten.

Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen würden wäre es auch ganz anders.

Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik läuft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren

Ich war ein bissl sehr voll und hatte an dem Abend 2x echt damit zu kämpfen, dass auch alles im Magen bleibt *g*...deswegen war ich am Schluss ganz froh hinten bei Andy an der kalten Wand stehen zu dürfen.

Ich hab zwar keine weiteren GTA's ausser die üblichen Verdächtigen getroffen, aber einigen aufm Dancefloor merkte man schon an, dass sie die Songs kannten

Tracklist von Andy hab ich nicht im Kopp aber eines weiss ich: sowas bekommt man für 10 Euro selten in Norddeutschland geboten Mal sehen wie lange wir hier noch gute Mucke haben!

Old Post Nov-14-2004 15:51 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez

Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das für viele auch ein guter Grund.



aber das lag an Arek!!! Arek hat nun mal seine Leute am Start, das kann man nicht wegdiskutieren.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so....

Ich kenn einige, die wirklich nur wegen Arek z.B. gestern da waren, ich sage nur die 4 CDs, die ich Dir gestern gezeigt habe!

Old Post Nov-14-2004 16:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by Frank-HH
aber das lag an Arek!!! Arek hat nun mal seine Leute am Start, das kann man nicht wegdiskutieren.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so....


Jo, mag sein, danach war der Altersdurchschnitt auch gleich von 40 auf 25 runter

Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute für sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei

Old Post Nov-14-2004 16:08 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez
Jo, mag sein, danach war der Altersdurchschnitt auch gleich von 40 auf 25 runter

Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute für sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei


so sieht es aus!

Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"......

Old Post Nov-14-2004 16:12  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
asdf
a Family Guy



Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78

quote:
Originally posted by Frank-HH
so sieht es aus!

Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der Tür, mit denn dazugehörigen "Besitzer"......


Ich bin mal ehrlich, das Publikum da hatte schon fast Heizhouse-Niveau.Soviele "Schränke".Zudem recht hoher Altersdurchschnitt,fühlte mich da sogar mal richtig jung.

War aber trotz wenig Publikum sehr geil, was ich miterlben durfte.

P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ?

Old Post Nov-14-2004 16:17  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai



Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186

quote:
Originally posted by TranceRulez
Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute für sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei


Wir arbeiten dran, kann ich da nur sagen...


___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.

Old Post Nov-14-2004 16:20  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer



Registered: Jan 2004
Location: Berlin

ich hatte ja auch eigentlich noch vor zu kommen, nur war ich vorher bei einem freund auftanken... und da habe ich wohl zu viel getankt, um noch in die stadt zu fahren

Old Post Nov-14-2004 16:27 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Nachdem ich aus PCH zurück war bin ich noch für eine knappe Stunde ins Phonodrome zu Miss Djax - hat ordentlich geballert die Dame - Acid-lastig war der Teil des Sets in meinen Augen aber nicht!
Voll war das Phono in der Tat nicht - die Stimmung war aber gut!

Dann um ca. 5h20 ins Traxx - auch nicht mehr allzu viele Leute am Start - jedoch ein sehr schönes Set von Andrew - so kennt man ihn - hat Laune gemacht zuzuhören und sich zu entspannen!!

Ja, so war dann auch die GTA-Feier-Force wieder fast vollzählig auch im Traxx am Start - party on and greetz to U!!

Nach diesem Extrem-Club-Hobbing bin ich nun völlig kaputt und brauche erstmal ein gutes Frühstück - gelohnt hat sich's allemal!

UNIT-er


P.S.:
Geh' ma' wech Andrew - ich brauch' 'nen Plattenspieler...


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-14-2004 16:31 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by asdf
P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ?


Nein, soweit ich weiß, war das ein Freund von Andrew!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-14-2004 16:33 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by asdf
P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance"
mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ?


das ist Thomas, dem hab ich mal so ein ASOT-Shirt organisiert, da er nicht wirklich viel im Internet macht Ist ein Bekannter von Andy, der auch in Bad Oldesloe wohnt. Bekannt auch unter dem Namen "Tom Cloud" z.B. im Atrium Kiel legt er auf... halt richtigen Trance


@Plattenspieler: hahaha lol!!! ...andere DJs staunen nur wenn der Andy seine CDs mischt

Old Post Nov-14-2004 17:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID ---> luke slater @ shockers 2001 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJulie Harrington & Mads Arp - Slow It Down [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:11.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!