Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by trancefee
werde 100%ig hin!!!!!!!!!!!!!!! ich habe im gegensatz zu den meisten hier viel gutes über mvl gehört. steht der 18. jetzt fest??

sieht so aus .... jaaaaaaaaaaaaa

omg i cannot wait so long

Old Post Jan-10-2005 20:19  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Roman26
tranceaddict in training

Registered: Jan 2005

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein.
Grade wenn Paul endlich mal zusammen mit nem deutschen DJ auf ner
Vandit night auflegt!! Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass
einige sich hier negativ dazu äußern, wo es der Szene eh schon so scheiße geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ´s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausländischen Produktionen und DJ´s abhänig sein?? Also, etwas nachdenken wäre vielleicht nicht verkehrt!!

Old Post Jan-10-2005 22:07  Germany
Click Here to See the Profile for Roman26 Click here to Send Roman26 a Private Message Add Roman26 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Roman26
einige sich hier negativ dazu äußern, wo es der Szene eh schon so scheiße geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ´s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausländischen Produktionen und DJ´s abhänig sein?? Also, etwas nachdenken wäre vielleicht nicht verkehrt!!

Es gibt genug deutsche DJs und Produzenten, die wesentlich besser sind als MvL (nicht dass ich seine aktuellen Sachen schlecht finde, mir gefallen sie sogar ganz gut), die es imo deutlich mehr verdient hätten auf die VN zu kommen

Old Post Jan-10-2005 22:11  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

18.2?? hä? verlegt?

..ich aber nicht dabei! 19.2 grosse und lange Party in Hamburg/Edelfettwerk/Corsten....

Old Post Jan-10-2005 22:11  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

quote:
Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass

Ich kann zwar nicht direkt über den Punkt MvL als DJ mitreden, da ich ihn noch nicht live erlebt habe...aber laut einiger Leute hier (die auch nicht grad doof sind was Musik angeht ) soll er wohl angeblich relativ schlecht auflegen! Da frag ich mich, sind wir so darauf erpicht, unsere "deutsche" Szene wieder zu pushen, dass wir jeden deutschen DJ nach oben bringen? Egal ob er gut oder schlecht ist? Nur so ein Gedanke! Ist auch wirklich nicht böswillig oder kontraproduktiv gemeint!! Und übrigens, producingtechnisch find ich MvL okay! Sein Remix zu Marcos - Just For A Day rockt z.B

Old Post Jan-10-2005 22:12  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by elricex
@ rock, haben wir darüber schon gesprochen. hab schonwieder alles vergessen. also von selbst würde ich nicht da hin fahren. für marc und paul nach berlin. nicht das du vergisst das wir aus hamburg kommen
ferry, perry, markus, rank 1, misja, andrew und und und

also ich würd sagen wir warten die nächste ab.

denkt dran, am 19.2 will ich euch um 20.00 Uhr bei mir auf der Matte sehen! LOL!

Old Post Jan-10-2005 22:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
quote:

Ach das hatten wir doch in nem anderen Thread schon.

Old Post Jan-10-2005 22:21 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nicölsche
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

Na ja, dann gurken wir halt am 18.02. und nicht am 04.03. nach Berlin, man ist ja spontan

Old Post Jan-10-2005 22:21  Germany
Click Here to See the Profile for Nicölsche Click here to Send Nicölsche a Private Message Add Nicölsche to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
trancefee
Junior tranceaddict

auf der pvd seite steht 18.02., aber bei mvl 04.03.!?!?!? ´man ist ja spontan!!! ;-)

Old Post Jan-10-2005 22:25  Germany
Click Here to See the Profile for trancefee Click here to Send trancefee a Private Message Add trancefee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Roman26
tranceaddict in training

Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige über Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht, grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich muß sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es für mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ???

Old Post Jan-10-2005 22:29  Germany
Click Here to See the Profile for Roman26 Click here to Send Roman26 a Private Message Add Roman26 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

quote:
Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige über Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht , grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich muß sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es für mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ???

sorry ich kann mal nicht anders, ich muss mal den trancegiant zitiern:

quote:
i smell realitätsverlust

und das hatten wir definitiv schon in einem andern thread

aber ich geb eh schon ruhe

edit: einmal muss ich noch: du machst in deinem von mir zitierten post genau das was du an uns so verurteilst: nämlich das blind hinterherlaufen.
"wenn paule ihn einlädt wird er schon seine gründe haben"

auch ein pvd ist kein gott. also kann man auch an seinen entscheidungen zweifeln
nix für ungut, just my point of view

Old Post Jan-10-2005 22:43  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Campanile
Connected

Registered: Nov 2002

hört auf über die Entscheidung Marc auf der VN auflegen zu lassen rumzumeckern.

Wer hingeht fein wer nicht auch fein

Alle die hingehen werden mit Sicherheit so oder so ihren Spass haben
naja und ich ja sowieso *g*

Old Post Jan-11-2005 18:30  Mauritius
Click Here to See the Profile for Campanile Click here to Send Campanile a Private Message Visit Campanile's homepage! Add Campanile to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID Help Needed! [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLightforce - "Take Your Time" (The Riddle '99) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:30.

Forum Rules: