|
So, nur hier endlich auch mein Review... Ich habs in der Annahme der erste Reviewposter zu sein geschrieben, und werds jetzt auch nimmer ändern. Here you are:
| quote: | Guten Morgen Forum 
Vorm ins Bett gehen noch ein bevor ich alles vergesse 
Wir sind um kurz nach 12 in der Kulturbrauerei eingetroffen, und haben uns bis 1 mit einem schoenen Set vom Paul warm gemacht, dann um 1 Uhr Treffen mit den TAs, die mit Overseas, mir und noch 2 deren Namen ich nicht weiss eher spaerlich ausgefallen ist.
Viertel Stunde Smalltalk gemacht und wieder zurueck zum Paul. Selbiger hat dann noch bis etwa 2 Uhr aufgelegt und die Anlage Marc van Linden ueberlassen. Bis 4 Uhr hat er teilweise sehr gute, teilweise eher zu Vocal- und Dance-lastige Stuecke gespielt, im Grossen und ganzen aber gut zu ertragen gewesen, auch wenn der ein oder andere Uebergang nicht der Beste war.
Ab 4 Uhr dann wieder Paul bis wir um 7:15 das Areal verlassen haben. Pauls zweiter Teil war sehr gut, viele schoene Evergreens, aber auch neue Tracks die ich aber alle nicht kannte, da ich i.M. nicht wirklich up-to-date bin. Das Set war sehr abwechslungsreich und hat die letzte Energie aus meinen lausigen, unsportlichen Beinen gezogen.
Die Raeumlichkeiten haben mir auch sehr gut gefallen, durch die hohe Dekce ist es nicht sehr heiss geworden, was sehr angenehm aufgefallen ist.
Leider waren viele vom anderen Ufer unterwegs die an jeder Ecke rumgemacht haben, was aber nur gegen Ende massiver aufgefallen ist.
Das wars erstmal von mir, fuer die Tracklists muesst ihr auf jemand anders warten. |