Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > .:[ROLL CALL]:. - 18.02.05 - Vandit Night mit Marc Van Linden & Paul van dyk
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...

müßte es nicht eigentlich un-sticky heißen?

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-20-2005 19:07  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

So, nur hier endlich auch mein Review... Ich habs in der Annahme der erste Reviewposter zu sein geschrieben, und werds jetzt auch nimmer ändern. Here you are:

quote:
Guten Morgen Forum

Vorm ins Bett gehen noch ein bevor ich alles vergesse

Wir sind um kurz nach 12 in der Kulturbrauerei eingetroffen, und haben uns bis 1 mit einem schoenen Set vom Paul warm gemacht, dann um 1 Uhr Treffen mit den TAs, die mit Overseas, mir und noch 2 deren Namen ich nicht weiss eher spaerlich ausgefallen ist.

Viertel Stunde Smalltalk gemacht und wieder zurueck zum Paul. Selbiger hat dann noch bis etwa 2 Uhr aufgelegt und die Anlage Marc van Linden ueberlassen. Bis 4 Uhr hat er teilweise sehr gute, teilweise eher zu Vocal- und Dance-lastige Stuecke gespielt, im Grossen und ganzen aber gut zu ertragen gewesen, auch wenn der ein oder andere Uebergang nicht der Beste war.

Ab 4 Uhr dann wieder Paul bis wir um 7:15 das Areal verlassen haben. Pauls zweiter Teil war sehr gut, viele schoene Evergreens, aber auch neue Tracks die ich aber alle nicht kannte, da ich i.M. nicht wirklich up-to-date bin. Das Set war sehr abwechslungsreich und hat die letzte Energie aus meinen lausigen, unsportlichen Beinen gezogen.

Die Raeumlichkeiten haben mir auch sehr gut gefallen, durch die hohe Dekce ist es nicht sehr heiss geworden, was sehr angenehm aufgefallen ist.

Leider waren viele vom anderen Ufer unterwegs die an jeder Ecke rumgemacht haben, was aber nur gegen Ende massiver aufgefallen ist.

Das wars erstmal von mir, fuer die Tracklists muesst ihr auf jemand anders warten.

Old Post Feb-20-2005 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

fein fein,
sehr geiler abend...
hat zwar etwas verpeilt angefangen, nachdem ich auf der suche nach der doofen hausnummer vom plancha erstmal die halbe straße hoch und runter gelaufen bin (is mir zu hoch das system in berlin)

zur party an sich hat overseas ja schon fast alles gesagt...
paules set vor mvl fand ich auch etwas langweilig (not bad, aber auch nichts besonderes)
über marc van linden konnte man sich anschließend net beschweren. die track-selection hat schon sehr stark an paul erinnert (bei for an angel tobte die menge wohl am derbsten)
die anschließenden stunden von paul haben dann gut gerockt. sehr geil
aber was dann zum schluss mit der zugabe ablief, das ging mal überhaupt nicht
ganze zwei lieder hat er gespielt. wtf?
irgendwie nahm das die letzten VNs kontinuierlich ab
schade schade

gta-technisch war es wirklich etwas ruhig
nichtsdestotrotz sehr schön den overseas kennengelernt zu haben (der alte mann und ... ) gern wieder
danke auch noch mal an kaynitus für die "taxifahrt"

gruß JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Feb-21-2005 21:10  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord-Snake
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by Overseas

, Lord Snake, slat3r, Fehlanzeige.

War meist oben im Backstage Bereich ! Dort hatte man noch Platz!
Also ich fand das opening sehr geil! Und MvL war auch softe ! Er hat viele bekannte Sachen gespielt ! Und gerade das wollte das crowd hören. Respekt. Übergänge waren auch alle akzeptabel!
Von Prügelpaul hab ich leider nix mitbekommen! (scheiße)
Bin noch bis Animication <---- Ich liebe diesen Track geblieben und bin dann wieder los. hab danach 4 Stunden geschlafen und bin dann zur na LAN. Wäre sonst um einiges länger geblieben! Aber das mit der neuen Gardrobe, war um einiges besser geregelt ! Alles in allem ... eine gelungene Party.

PS: Slater war arbeiten in München ! Die arme Sau !

Freu mich schon wieder auf Samstag! Dann bin ich mal endlich wieder am Start bei ner Euphonic Night. Hab die letzten Male ja alle ausfallen lassen *schäm*
PvDUlli ich kommmeeeee

Old Post Feb-22-2005 10:13  Germany
Click Here to See the Profile for Lord-Snake Click here to Send Lord-Snake a Private Message Add Lord-Snake to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
KLICK

Nicht alles so gut wie der Ausschnitt, aber immerhin was.
War ganz schön breit diesmal. Wird zukünftig besser werden.

Übrigens:
Wie man unschwer auf Paules Seite erlesen kann,
gibt er am 03.04. ein Gastspiel im Cafe Moskau.
Da die darauffolgenden Wochenden bei Ihm auch schon
verplant sind, kann ich mir schwer vorstellen, das er
tatsächlich am 01.04., also am selben Wochenende, auch noch
einen 2. Gigs in Form seiner VN in Berlin macht.
Wird zu erwarten sein, das es im April keine Vandit Night gibt?
Was meint Ihr?

Old Post Feb-22-2005 16:53 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by analexp
...Wird zu erwarten sein, das es im April keine Vandit Night gibt?
Was meint Ihr?

So sehe ich das auch. Aber es gibt ja noch den Tresor

Old Post Feb-22-2005 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Wird zu erwarten sein, das es im April keine Vandit Night gibt?
Was meint Ihr?

das ist die Information, die ich habe. Keine VN im April, die letzte war erstmal die letzte im Kesselhaus.

6. April - Tresor
Mai - Arena mit Westbam
Juni - weiß nicht genau, wohl nix
Juli - LfA

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Feb-22-2005 21:15  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
hasemann
Senior tranceaddict

Registered: Jun 2004

Old Post Feb-22-2005 23:02  Germany
Click Here to See the Profile for hasemann Add hasemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
Auf meine direkte Anfrage bezüglich VN´s im April und Juni hin:

quote:
Hey Hallo Alex,

Also als nächste Termine mit Paul in Berlin gibt es Paul im GMF Cafe Moskau
und der Termin in der Arena mit Westbam. Wenn alles klappt wird die The Love from Above Veranstaltung
am 8.Juli stattfinden. Mehr haben wir bis jetzt noch nicht geplant..

viele Grüße von hier!
Jens
PvD Office

Old Post Feb-23-2005 18:20 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Auf meine direkte Anfrage bezüglich VN´s im April und Juni hin:

Old Post Feb-23-2005 19:51  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

also:

6. April - Tresor
April: Cafe Moskau
Mai - Arena mit Westbam
Juni - n/A
8. Juli - LfA

right?

Old Post Feb-24-2005 12:11  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
matthiasrobel
Junior tranceaddict

Registered: Feb 2005

"Paul diesen Samstag von 20.00 bis 22.00 Uhr auf Radio Fritz

vielen Dank fuer eure Mails und Feedback zur Party im Kesselhaus.
Diesen Samstag wird es Paul "Nonstop" und "Live in the Mix" auf
Radio Fritz zu hoeren geben. Das Ganze von 20.00 bis 22.00 in einmaliger
Vertretung fuer Marusha.

Desweiteren haben wir neue Termine fuer Paul
in Berlin und Frankfurt auf unserer Homepage online:
http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp

Als da waeren
- Sonntag, 3. April "GMF@Cafe Moskau"
- Mittwoch, 6. April "PvD@Tresor"
- Freitag, 13. Mai "PvD@U60311"
- Samstag, 21. Mai "Berlin Masters" PvD und Westbam, Arena Berlin

Wir wuenschen euch einen grippefreien Start
in den Fruehling, auf den Ihr bestimmt auch so sehnlichst wartet wie wir.

Euer PvD Team"

tja, da darf man gespannt sein, also ist mit vandit night demnächst wohl nix mehr....

Old Post Feb-24-2005 16:10  Germany
Click Here to See the Profile for matthiasrobel Click here to Send matthiasrobel a Private Message Visit matthiasrobel's homepage! Add matthiasrobel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > .:[ROLL CALL]:. - 18.02.05 - Vandit Night mit Marc Van Linden & Paul van dyk
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHouse ID Needed! MAD SOng [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBubble Fish - "Sushi Lovers" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:04.

Forum Rules: