|
Bis vor einiger Zeit hat von uns niemand bzw. kaum jemand SSL gehört. Warum? Weil die einfach nicht unsere Musik gespielt haben, bzw. die kommerziell ausgerichtet sind. SSL ist eine Firma, die Geld verdienen will, keine Ansammlung von Musikverrückten, wie wir es sind. SSL hat uns gegenüber keine Bringschuld. Wir sind eine (musikalische Randgruppe) und gehen daher nicht zwingend in das musikalische Konzept des Senders ein. Hat uns das zu stören? Nein. Es gibt genug gute EDM Radios (Proton, ETN.FM, etc) und ich wette, nahezu jeder von uns hat genug Musik auf dem PC, um ein Radio eh überflüssig zu machen. Das SSL vor ein paar Wochen den Kontakt zu uns gesucht hat ehrt sie, aber wie es scheint, ist das alles wieder untergegangen. Vielleicht erinnert sie die Email daran, was sie einst mit uns besprochen haben, vielleicht ist es ihnen auch egal. Egal kann es uns aber auch eigentlich sein, wie das bei SSL ausgeht. Ändern sie sich, ist das eine schöne Sache, zwingend brauchen die meisten ein Internetradio allerdings nicht. Lenkt SSL nicht ein, Wayne interessiert`s? Nichtmal Bruce Willis wissen. Izmir egal. Ester? Ist Wayne's Schwester! Man sollte nicht alles so heiss essen, wie es gekocht wird. Wartet einfach mal ab und wenn nix passiert, scheisst drauf. Entweder macht man Musik aus Freude an der Musik oder wegen dem Geld.
|