quote:Originally posted by disco stu Merke: Rollstuhl kaufen Kann ich mich beteiligen?
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by DJ NGE Kann ich mich beteiligen? klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen
quote:Originally posted by disco stu klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen Frank kann doch eh nicht mixen
01 Stiffmaster (dennis) 02 MGR (markus) 03 disco stu (thomas1) 04 MYSTERO (timo) 05 MirkoTovani (andre) 06 dEEkAy (matze) 07 Bloodflower (rohrbert) 08 Klangzentrum (tbc) (Larsen) 09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!) 10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank) 11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc) 12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe) 13 Overseas (Andreas) 14 Unknown (Thomas-the-Hoppe) 15 Kniggi (Party-Girl) 16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster) 17 Inyrie (Steff) 18 dj_macgyver (Jakob) 19 DJ NGE (inge) 20 darkstar (gerhard) 21 RenM (Stefan) 22 Civic (Nico) 23 Syntophax (Rob)(tbc) 24 Silence (heiko) Würde dann diesmal auch kommen wenn erwünscht
quote:Originally posted by disco stu klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen OT: gestern auf Pro7 den Hammer H2 mit 28!!!Zoll Felgen gesehen??? THATS REAL PIMP!
quote:Originally posted by disco stu klar je mehr mitmachen umso schöner wird er, am besten noch pimpen lassen und mit turntables versehen wir machen ihm nen rollstuhl im KITT design
quote:Originally posted by Frank-HH OT: gestern auf Pro7 den Hammer H2 mit 28!!!Zoll Felgen gesehen??? THATS REAL PIMP! Hooly Shit!!! Haben wollen!!!
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet?
es regnet nicht!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by DJ NGE Mal ne ganz subtile Frage: Was machen wir, wenns an dem Tag regnet? tja......leider haben wir dort keine scheune wie harald bei seiner wiesen-party dann wird die party ins stiffopartment verlegt nee quatsch, bei so vielen leuten geht das natürlich nicht.... wir müssten sicherheitshalber solche gartenpavillons besorgen/ leihen
quote:Originally posted by Nachtengel tja......leider haben wir dort keine scheune wie harald bei seiner wiesen-party dann wird die party ins stiffopartment verlegt nee quatsch, bei so vielen leuten geht das natürlich nicht.... wir müssten sicherheitshalber solche gartenpavillons besorgen/ leihen Die bringen dann nur leider auch nicht wenig, wenn es durch den Regen stark ablühlen sollte @Alex: Kennst du Murphy?
ja, aber man muss den teufel ja nicht an die wand malen