Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mixe vom GTA Mix Festival (Spring Edition)
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Bernd Gradish @ GTA Spring Festival 2005 (FULL SET)

1. Holden - A break in the coulds (Ambient Mix)
2. Holden - A break in the coulds (Beats Tool)
3. Holden - A break in the coulds (Original Mix)
4. Perc - Closer (Nathan Fake Mix)
5. Miss Kittin - Happy Violentine (Michael Mayer Mix)
6. Calmec - Tangerine (Jozo & Can Dub Mix)
7. Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
8. Blue Haze - Into Nothing (Bill Hamels Last Time for 9 Vox Mix)
9. Chris Fortier - Whateveritis
10. Big - A Promise (Dousk Mix)
11. Quivver - There are the days (Vocal Mix)
12. Subsky & Mouzo - ID
13. Derek Howells - ID

Das Set war eigentlich bei dem Intro von These are the days vorbei. Falls interesse besteht, bitte PM

Old Post Jun-14-2005 18:15 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by MYSTERO
man

25.6.05 - Justus Köhncke Live - Ich grooove!!!!
Wollt ich nur mal kurz anmerken

Old Post Jun-14-2005 18:16 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

mystero - Live @ GTA Mix Festival 2005 Spring Edition

1.Sleeparchive - Elephant Island [Sleeparchive]
2.Trentemoller - Polar Shift [Poker Flat]
3.Dj Koze - Brutalga Square [Kompakt]
4.Trentemoller - Physikal Fraction [Audiomatique]
5.Nathan Fake - The Sky Was Ping (Holden Tool Mix) [Electrochoc]
6.Yoshimoto - Du What U Du (Trentemoller mix) [Uno]
7.Scratch Massive - Talk Now Mix For Henry Goes Dirty [Chateaurouge]
8.Hell feat. Billy Ray Martin - Je Regrette (Superpitcher Remix) [Gigolo]
9.Steve Angello - The Look (D Ramirez Mix) [DISTRAEKT]
10.Sweet Light - Abusator (David Duriez Re-Edit) [Freak'n'Chic]
11.Puffy & Felix - Jack U [White]
12.Erik Prydz - Knockout
13.LCD Soundsystem - Daft Punk is playing at my house (Soulwax Shibuya Mix) [DFA]

Und noch mal weils so schön war

Old Post Jun-14-2005 18:18 
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
Originally posted by PBM
Vielen Dank schonmal für deine Arbeit, was hast du denn für einen Upstream? *omfg*

64KB oder besser gesagt ne halbe 1000er DSL Leitung ^^

Old Post Jun-14-2005 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

danke ShellShock für das DJ Tek Set ... wieder ein weiteres Puzzelteil

Old Post Jun-14-2005 18:30  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002

Ich habe jetzt schon so einige Sets gehört und auch mal so etwas Feedback hinterlassen:

Im Moment läuft gerade Nero, ist nicht so mein Fall.

Frank-HH hat mir gut gefallen, schöne Classic-Auswahl.

Pitah-K: auch nicht schlecht, aber das "sich feiern lassen" geht mir auf den Sack, hab das bei sonst noch keinem anderen gehört - wenn man das Set gut findet schaut man eh nochmal nach wer das nun gemacht hat. Nich bös sein, just my 2 cents

DJ M.P.: Nettes Set, einige Tracks die ich nich so mag und einige gute, aber mit cue!

Tom Vetch: auch nicht so ganz mein Fall.

Arctic Light: schönes Standard-Set, auch feine Tracks drin.

Rockabye: Ein Set das mich rundum überzeugen konnte.

Tom Paris: auch fein.. ach mist, viel zu viele gute Sets..

Harald Lauterjung: Mal was anderes (house?), aber auch schön zur Abwechslung.

Yoko: das Set hat mir mal gar nicht gefallen.. bin da viieeel besseres von dir gewohnt..

DJ Dago: auch sehr schön.

Nic van Duepp: Übergänge nicht immer so das beste, aber überzeugende Trackauswahl!

Atak: auch mal wieder eins das nicht mein Fall ist.

Mehr Bewertungen werde ich bald abgeben, wenn ich die Sets auch durch hab und dann nochmal Bock was zu schreiben.

Aber eins muss ich nochmal betonen, Respekt für alle teilnehmenden DJs, sehr schöne Arbeit im grossen und ganzen.

Old Post Jun-14-2005 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

So, da mein Mix dank Ti-Dago nun auch 7 Tage zum DL zur Verfügung steht, gibt es hier nochmal die Tracklist dazu:

01. Manny Romero - Compadre (S.v.D. Remix)
02. Sander van Doorn - Dark Roast (S.v.D. Remix)
03. Purple Haze - Push Off Me
04. Angello & Ingrosso - Yeah
05. Tomaz vs. Filterheadz - Sunshine
06. Mauro Picotto - Verdi
07. Marco V - More Than A Life Away (DJ Preach Remix)
08. Cohen vs. Deluxe - Just Kick (Carl Cox Mix)
09. Frank Biazzi - Synergie
10. DJ Misjah - Into Rockets
11. Cristian Varela - Lesbian I Tunes
12. Cirez D - Control Freak

Wo ihr den Mix ziehen könnt, wisst ihr ja
Ich würd mich über Feedback freuen

Last edited by [Beta:Blocker] on Jun-14-2005 at 20:18

Old Post Jun-14-2005 20:01  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

quote:
Originally posted by PBM
DJ Dago: auch sehr schön.

Danke werd aber mein mixing noch verbessern müssen

das mit dem Feedback ist ne super sache werde dann auch mal ein paar kommentare abgeben

Michael McLean: sehr schönes etwas ruhigeres Set genau passen als Auftakt für das Festival

Alex Void: die ersten beiden tracks sind nicht ganz so gut. Dafür hauen die Vocal tracks umso mehr rein danach ist nur noch Party angesagt, sehr schöne trackauswahl Trance so wie ich ihn liebe!

aTaK: sehr chilliges Set, kann man sich gut bei entspannen und zurücklegen ^^ und nach 2 dritteln des Sets hält einen echt nichts mehr erst Bill Makris und dann Santiago Nino => dancefaktor³

Rockabye: da fehlen mir die Worte ... Fire & Ice Para Siempre ... fabulous ... geiler gehts nimmer ... super trackauswahl, uplifting non stop!

MP: sagt mir nicht ganz so zu aber musik ist geschmackssache

Frank HH: super classic set!

Herti: geiler Trance Stuff zum Feiern! Sehr gutes Set was bis zum ende hin schön abgeht

Nero: das gleiche wie bei MP ist nicht so mein geschmack.

Tommi K: Die ersten Sounds gefallen mir nicht aber danach wirds ein geiles Set! Geile Tracks, macht tierisch bock auf Party.

Beta:Blocker: Geiler bretter stoff. Haut mächtig rein und hat abgefaktor ³

Sheeva: Sind 2/3 gute tracks dabei und das mixing ist ok.

Dragon: etwas schnelleres Set mit viel Energie und sehr schönen track gefällt mir gut!

iNGE: sorry dein Set hat mir nicht so zugesagt

pitah-k: sehr sehr schöne tracks dabei, genau mein style den ich mag allerdings schade das es keines deiner geilen Schranzsets geworden ist

DJ Tek: mir fehlt das gewisse etwas bei dem Set ansonsten aber ganz ok

Tommy Pi: hab ich noch nicht komplett gehöhrt nur ca. die Hälfte ... sind geille Tracks dabei und das mixing ist auch ok.

Arctic Light: sehr gutes set mit schönen classics

Tom Vetch: sagt mir nicht so zu der sound

Shattered Soul: sind einige gute tracks dabei hat mir dennoch nicht so zugesagt, mixing ist gut!

Klangzentrum: du alte bitch ^^ mörder house set konnte 60 minuten nicht ruhig sitzen!

Turrican: auch ein geiles classic set sehr feine tracks dabei

Tenshi: nicht mein geschmack ...

Mirko Tovani: uplifting vom Stuhl PARTYTIME ... Sehr nice das Set.

Nico: Schönes Trance set was Partylaune macht

Mystero: nicht meine welt von musik

Harald Lauterjung: Super House set schönes Mixing ... bekommt man lust auf mehr

MacGyver: sind 1-2 gute tracks dabei gewesen hat mir dennoch nicht ganz so gut gefallen. mixing ist aber prima.

Yoko: HARDCORE VIBES ... RAVE wie es schöner nicht sein kann, dennoch fehlte mir da der ein oder andere Track von früher

Daniel Spaar: beim 2. anlauf hat es dann doch gott sei dank geklappt und ich finde es ist ein sehr sehr schönes Schluss Set gewesen!!!

Unkown: hab nur den letzten track mitbekommen und das war Eric Prydz - woz not woz, ein gelungenes ende und das kam genau passend als ich aufgestanden bin

Discu Stu: das set fehlt mir zwar noch kann mich dennoch an das funky House Set erinnern am mixing müsste man noch etwas arbeiten. Ansonsten sehr lustige mainstream Tracks dabei sehr amüsant!

So die meisten sets sind bewertet die anderen habe ich leider nicht mitbekommen da ich wohl am schlafen war *g*
Das ganze zu bewerten ist nicht einfach gewesen da die Sets alle richtig gut wahren und es viele verschiedene Styles gab die einem mehr oder weniger zusagten.

und nun ist Zeit fürs Bett *morgen arbeiten :/*

Old Post Jun-14-2005 21:10  Germany
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

Jay Kinard - Live @ GTA Mix Festival 2005 Spring Edition

01. Bedrock - Emerald (Bedrock Dub) [Bedrock]
02. Vince Watson - Bubbles (Loudeast mix) [Global Underground]
03. Andy Ling - Fixation (Tarrentella vs. Redanka Mix) [hooj]
04. Infusion - Girls Can Be Cruel (Infusion SQ'ed Mix) [Audiotherapy]
05. Killahurtz - West on 27th (A Tribe called Khz Mix) [Hooj]
06. Trisco - Musak (Wonderland Ave Mix) [Vinyl Addiction]
07. Stel feat. John Elliott - Finding Time (Killahurtz Cult Remix) [Audiotherapy]
08. Unscreem - Catch (Red Jerry Mix) [Pluse-8]

Download

cheers

Old Post Jun-15-2005 06:28  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Wie ich sehe, habe ich da mal wieder etwas verpasst. Aber ich mit meinem 56k Modem wurde da sowieso nicht lange zuhören können.

Deswegen...

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Zum Thema DVD:

Ein gewissen "GTA Nightfly PArt 1" Set fehlt mir noch, dann könnte ich die brennen

hätte ich sehr starkes Interesse an dieser DVD.

Old Post Jun-15-2005 06:33 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by Piotro
Wie ich sehe, habe ich da mal wieder etwas verpasst. Aber ich mit meinem 56k Modem wurde da sowieso nicht lange zuhören können...

es gab da verschiedene leute die es mit einer solchen oder ähnlichen anbindung versucht haben, die waren 2 mins hinter uns im hören. *will keinen anschauen*

Old Post Jun-15-2005 06:36  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

es gab da verschiedene leute die es mit einer solchen oder ähnlichen anbindung versucht haben, die waren 2 mins hinter uns im hören. *will keinen anschauen*

Was is mit deinem Nightfly Set ??

Old Post Jun-15-2005 06:40  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Mixe vom GTA Mix Festival (Spring Edition)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSpeedy J I Love Techno 2003 [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTopmodelz - "Strings Of Infinity" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:21.

Forum Rules: