Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Cosmique
Lunchy, wie viele haben dich auf dein Shirt angesprochen?

Der einzige, der es kapiert hat war Marc van Linden.

...aber es war mir eine besondere Freude mit dem Shirt rum zu laufen.

Old Post Feb-04-2006 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
missnightfly
tranceaddict

Registered: Oct 2005

jou scheint ja ne echt geile party gewesen zu sein ..
leider ist mir im letzten mom ein arbeitsmässiger notfall dazwischen gekommen..aber meine beiden kumpels die trotzdem da waren ...haben auch nur von eurem club geschwärmt und was es doch für eine geile party war ..mit hammermässiger stimmung und das vorallem die croud sehr gut mitgefeiert hat..also habe da wohl echt was verpasst ..naja thxs für die coolen pics so bekommt man wenigstens nen kleinen eindruck..

Blank & Jones New Album
"Relax Edition Four"
and new Single Relax (Your Mind )
introducing Jason Caesar
Out now !!
Blank&Jones whit Mark Reeder
Album Reorderd Out Now

www.blankandjones.com
D.F.F - Community Member by Blank & Jones

Old Post Feb-06-2006 10:52  Germany
Click Here to See the Profile for missnightfly Click here to Send missnightfly a Private Message Visit missnightfly's homepage! Add missnightfly to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by missnightfly
jou scheint ja ne echt geile party gewesen zu sein ..
leider ist mir im letzten mom ein arbeitsmässiger notfall dazwischen gekommen..aber meine beiden kumpels die trotzdem da waren ...haben auch nur von eurem club geschwärmt und was es doch für eine geile party war ..mit hammermässiger stimmung und das vorallem die croud sehr gut mitgefeiert hat..also habe da wohl echt was verpasst ..naja thxs für die coolen pics so bekommt man wenigstens nen kleinen eindruck..

WE ARE TECHNOCLUB

p.s. Ich hab mich gerade vorhin auf der Arbeit daran erinnert wie MvL anfing "For An Angel" zu spielen und wir die Platte identifizieren konnten. OMFG Wie wir abgetickt sind ^^

bli bla blo

Old Post Feb-06-2006 11:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Sav0n
[...]p.s. Ich hab mich gerade vorhin auf der Arbeit daran erinnert wie MvL anfing "For An Angel" zu spielen und wir die Platte identifizieren konnten. OMFG Wie wir abgetickt sind ^^

Auf jeden Fall ! Sogar er hat das gemerkt

Old Post Feb-06-2006 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Ich hatte Ihn kurz vor seinem Set vorher noch gefragt, ob er nicht "For an angel" spielen kann und da er mir das bejaht hat, wusste ich schon vorher, dass dieser angenehme Moment kommt! Ich muss aber sagen, dass Savon es wohl als erster erkannt hat (da hab ich glaub ich noch nicht mal gehört, dass jetzt irgendein Übergang kommt ).

Old Post Feb-06-2006 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

So, ihr dürft mich ne Runde aufbauen ...

Mein Review ist ein wunderschöner Schuss nach hinten geworden:

einmal klick für review

Sie haben mich zusammengestutzt und jegliche persönliche Note rausgenommen. Da der Verweis auf die noch anstehende letzte Closingparty im Stocks fehlt, hört es sich danach an, als ob der Laden schon dicht wäre... Tut mir leid, ich hab mein Bestes getan. Bilder wurden im übrigen auch nicht online gestellt ...

Old Post Feb-06-2006 22:42  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Vanditine

Wie schon gesagt, ich finde es sehr schade...aber da Raveline ja noch nie groß wert auf Trance gelegt hat ist das weniger verwunderlich.

Trotzdem schade für die Mühe die du dir gemacht hast und die fehlende Wertschätzung deiner Arbeit die du wohl redlich verdient hättest - naja, es hat nicht sollen sein...

Gibt es evtl trotzdem ne Möglichkeit für die GTAs an die Bilder ranzukommen? Wenn das Raveline schon net gebacken bekommt..

Old Post Feb-07-2006 19:31 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

quote:

Mein Review ist ein wunderschöner Schuss nach hinten geworden:

einmal klick für review

Sie haben mich zusammengestutzt und jegliche persönliche Note rausgenommen. Da der Verweis auf die noch anstehende letzte Closingparty im Stocks fehlt, hört es sich danach an, als ob der Laden schon dicht wäre... Tut mir leid, ich hab mein Bestes getan. Bilder wurden im übrigen auch nicht online gestellt ...

Soooo schlecht find ich den Artikel nun auch nicht.

Nicht vergessen: Hinfallen darf man, nur aufstehen darf man nicht vergessen.

Danke für den Artikel!

Old Post Feb-07-2006 21:25  Germany
Vanditine
Welcome...

Danke ihr Lieben *knull*

Naja gut, wenn die keinen Platz für die Pics haben oder sie die aus irgendwelchen anderen Gründen nicht hochladen können, dann muss ich das wohl oder übel selber machen:

Naja gut, wenn die keinen Platz für mein Review haben oder sie aus irgendwelchen anderen Gründen das Ding nicht hochladen können, dann muss ich das wohl oder übel auch selber machen:

das komplette Review

@ nOXoNn: die Nachricht im ICQ hat sich dann wohl erledigt.

@ Lunchy: Keine Sorge, für das aufstehen hab ich hier schon ne Menge neuer Partys gefunden, über die sich bestimmt wieder gaaaaaaanz viel schreiben lässt

Last edited by Vanditine on Feb-07-2006 at 23:05

Old Post Feb-07-2006 22:45  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Hello!

Und ich dachte schon das Markus groß ist..........

hehehehehe die Erfurt Connection *gg* Mal nen lieben Gruß rüberschick *

Viele Grüße

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Feb-08-2006 07:42  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndrewdeClark
Supreme tranceaddict

Schöne pics!

Wäre gern dabei gewesen! War bestimmt ne Hammerparty, wie halt immer im TC!

@Jessi: Meine Meinung zu Deinem Review habe ich Dir ja bereits gesagt!

Last edited by AndrewdeClark on Feb-08-2006 at 17:50

Old Post Feb-08-2006 17:42  Germany
Click Here to See the Profile for AndrewdeClark Click here to Send AndrewdeClark a Private Message Visit AndrewdeClark's homepage! Add AndrewdeClark to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

Registered: Feb 2002

quote:
@ nOXoNn: die Nachricht im ICQ hat sich dann wohl erledigt.

Ähm jo...danke dafür...

Old Post Feb-08-2006 23:01 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhardtrance from 1999 must be id'ed? [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBart Claessen - "Playmo" (1st play mix) [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 22:44.

Forum Rules: