|
also ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, warum irgendjemand ein Problem damit hat, alleine zu einer Party zu fahren .... will ich Party machen, oder schwatzen ??? Klar ist ne Party mit Leuten die man kennt noch besser, aber wenn die Party alleine gut genug ist (und das wird sie bei ISOS 5 auf jeden Fall), dann ist das doch schnuppe .... mal abgesehen davon, daß es genug TA´s gibt, die dorthin fahren und mit denen Du Dich dann unterhalten kannst .... vielleicht nicht unbedingt auf der Fahrt selbst, aber zumindest während der Party ....
aber da sieht man mal, warum ich die Sache mit den Fahrgemeinschaften aus NRW mittlerweile aufgegeben habe .... ich will mich nicht darauf verlassen müssen, das man ein Auto vollbekommt und das bis zur Reise so bleibt .... das die Leute nicht krank werden etc. .... da nehme ich lieber gleich den Zug und die Gefahr liegt nur in der Inkompetenz der deutschen Bahn ..... oder bei irgendwelchen Selbstmördern ....
@ Ti-Dago
Ich weiß zwar nicht, bei welchem inkompetenten Blödmann Du Dich da erkundigt hast, aber die Vorkaufsfrist für Sparpreise beträgt 3 Tage .... egal ob Inland, oder Ausland !!!
P.S. Es sei denn, da hat sich jetzt zum Fahrplanwechsel was geändert, aber das hätten die ja irgendwie mal deutlich ankündigen müssen, oder ???
|