quote:Originally posted by Sonata Arctica Verdammt, du hast recht, wir haben ja schon 2006! passiert auch mal quote:Originally posted by Sonata Arctica [list] [*]Was sollte man mitnehmen, woran man vielleicht nicht denkt WASSER quote:Originally posted by Sonata Arctica [*]Wo isst man am besten abends? zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke quote:Originally posted by Sonata Arctica [*]Wie kommt man am besten vom Platz zur LB ? S-Bahn schau mal unter: www.bvg.de
quote:Originally posted by Cosmique zB Plancha, da haben wir die letzten male gegessen, ist nicht so teuer, und in der Naehe der Parade Strecke Und die Bedienung: Super!
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo Und die Bedienung: Super! LOL 'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?'
Planung bei mir sieht wohl eher so aus, als würde ich Freitag zu Tobi Neumann und je nachdem Sa. vielleicht mit SW-Ticket zur Parade
Komme ja auch erst Fr. spät an, insofern nix mit pre-meetup für mich. @Michi, wie sieht's nun aus mit pick-up?
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
final MEET UP TIME @ TheLoveFromAbove: 00:30 @ GLASHAUS "blue line" ENTRANCE
Last edited by BloodfIower on Jul-13-2006 at 19:50
Danke an Cosmique und Lunchalot für eure replies! Ich denke, wir werden das dann so wie Iniii machen: zwischendurch mal Essen/nach Hause und danach Abschluß und zur LB..
quote:Originally posted by Cosmique Plancha Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg
quote:Originally posted by Cosmique LOL 'oh wartet ihr etwa schon lange? naja essen kommt dann gleich, ja?' "Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" quote:Originally posted by vandit_freak Unbedingt hingehen. Die haben noch dieselben Preise wie vorm Krieg Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben
quote:Originally posted by Nik Novo "Trinkst das Bier schon aus der Flasche, oder?" Ja, und ne Bedienung, die sie auf ner Clowns-Schule aufgegabelt haben Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen
quote:Originally posted by vandit_freak Für ne bessere Bedienung muss man schon zum Holzhütten-Falaffel-Asso gehen Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen i Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht
quote:Originally posted by Nik Novo Der wird bestimmt traurig sein, dass wir ihn dieses Jahr nicht heimsuchen i Der hat doch vor einem Jahr das Geschäft seines Lebens gemacht Und sein bester Kunde ist dieses Jahr noch nicht mal in Berlin... i
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA