Originally posted by Nik Novo
Ob ich am 16. mit dabei bin, weiss ich noch nicht
Du bist dabei in Stuttgart, sonst gibts Batscherei, Aldaaa !! i
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
22-Sep Berlin - Splinder & Klatt...dat is hoffentlich net son schicki micki club oder??
___________________
Aug-11-2006 17:16
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by arctic light
Du bist dabei in Stuttgart, sonst gibts Batscherei, Aldaaa !! i
Also München, Stuttgart UND Dortmund wär etwas viel
Hängt ganz von Steff ab Das Wochenende ist bisher noch unverplant, von daher schau ich mal
___________________
rate the sound, not the artist.
Aug-11-2006 17:53
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Nachtengel
in dortmund sind dennis und ich dann wohl dabei.
geil also massive pre party action im kleinen delicous kreis?
und anja: GLÜCKWUNSCH ich freu mich so für euch!
müsste eigentlich mega neidisch sein, bins aber nicht
Aug-11-2006 18:02
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by NetX
thread-hijacking:
hallo "Bürgerin der Stadt Hamm", wir freuen uns auf morgen
hihi ja - ich auch
jetzt wird alles noch viel schöner: habe gestern jobzusage bekommen!
Aug-12-2006 08:43
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gestern jobzusage bekommen!
sauber, freu mich für dich!
denk ma im zuhouse werd ich auch vorbei schaun
___________________
Aug-12-2006 10:16
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Nachtengel
...
jetzt wird alles noch viel schöner: habe gestern jobzusage bekommen!
habt ihr euch aber auch nach der ganzen langen zeit verdient!!! ich gönns euch so von herzen und freu mich für euch...
ihr seid jetz mein beweis für etwas woran ich fast nicht mehr geglaubt hab.
seid STOLZ auf euch dass ihr´s durchgehalten habt, wär ich auch gerne
und:
DASS DAS GEFEIERT WERDEN MUSS VERSTEHT SICH VON SELBST MUUUHAHAHHAHAAAA
Aug-12-2006 13:27
Tommi [77]
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2002
Location: ma:rl
Glückwunsch an Euch beiden (Engel und Stiff) auch von uns
Jessi und ich sind wohl auch dabei beim Sasha Syntophlax hat ja auch sein Erscheinen bekundet, wird ja richtig voll
Aug-12-2006 21:17
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
dann wird das sicher ein netter abend in dortmund!
robert: preparty unklar, sind nachmittags schon in dortmund beim HSV-spiel
Aug-14-2006 12:53
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
denk dran, dennis, du, manu und ich haben am 23.09. in hamburg ein date