|
| quote: | Originally posted by Vanditine
Guten Morgen 
Jetzt ist heute Halbfinalstag und ich hab immer noch keine Entscheidung getroffen, wo ich mir nun das Spiel anschau… Hmmm, wo guckt ihr denn so? |
Weiss auch noch nicht, aber vermutlich im Englischen Garten.
Sollte es mir aber nachher so gehen wie gestern, werd ich wohl daheim schauen 
___________________
rate the sound, not the artist.
|