|
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
da muß ich dir allerdings vollkommen recht geben
nur glaube ich, wird sich der "schlechte" Abend am Samstag schneller rumsprechen als ein hoffentlich guter folgender
Und ich bleibe dabei, es muß frischer Wind her! Und ein neuer Name, nicht nur auf dem Lineup! Wenn TA die TA bleibt, die es jetzt ist dann stirbts komplett, dann is nix mehr zu retten!
Macht von mir aus nen Kontest... schreibt aus, dass ihr junge DJs sucht, die sich bei paar Parties die Klinke in die Hand geben... Die bringen auch wieder Leut mit... Und so füllt sich der Laden vielleicht mal. Und vielleicht entdeckt ihr den ein oder anderen DJ, der immer mal wieder auflegen kann. Aber bitte bitte nicht jede TA die selben! Euphonic hat meistens wenn nicht sogar immer nen Gast-DJ dabei. Andere Liga, das ist klar, aber nur so kommt Abwechslung und neues Publikum rein! |
Nette Idee.
Vergiss aber nicht, dass die letzten TAs fast IMMER irgendwelche Gast-DJs dabei hatten, vornehmlich Euphonics...
Und ich glaube nicht, dass es großartig an der Crew lag, dass so wenige Leute da waren... Ich mach da eher die schlechte Lage und kaum vorhandene Promotion für verantwortlich.
Udn ganz ehrlich, der Abend war nicht mal annähernd so schlecht wie er hier geredet wird. Die Leute, die da waren, haben auch gefeiert! Selbst von den Rockern sind noch ein paar geblieben.
Bevor neue DJs angeworben werden, sollte aber vielleicht erstmal ein neues Image her... Mit nem Namen wie "Tranceatlantic" lockt man keine Leute mehr.
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|