 |
|
|
|
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
Location:
|
|
|
jetzt auch in der bild
Paul van Dyk erneut bester DJ der Welt
Der deutsche Techno-Discjockey Paul van Dyk ist erneut zum weltbesten DJ gewählt worden. Gut 217 000 Menschen aus mehr als 200 Nationen hätten sich an der Wahl beteiligt, teilte das britische Musikmagazin „DJ Mag“ mit, das den Wettbewerb veranstaltete. In London erhielt van Dyk bei einem Festakt im Club „Fabric“ den Award „No. 1 DJ in the world“ und führt damit wie im vergangenen Jahr die DJ-Weltrangliste an. Insgesamt waren mehr als 50 000 DJs für die Auszeichnung nominiert, darunter Tiesto, Paul Oakenfold sowie Carl Cox. „Diese Auszeichnung schon zum zweiten Mal zu erhalten, ist eine sehr große Anerkennung. Mein Dank gilt daher in erster Linie meinen Fans, die mich gewählt haben“, sagte van Dyk
|
|
Oct-26-2006 09:33
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
|
|
|
Oct-26-2006 10:38
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003
Location: Jever, Germany, GTA 207, Member of the glory HFC
|
|
|
1. PAUL VAN DYK – Non-Mover – Highest Trance DJ (LOL naja, kann man sehen wie man will)
2. ARMIN VAN BUUREN – Up 1 (Finde ich gut, dass er nicht Erster geworden ist, aber in den TOP3 gehört er def. hin)
3. TIESTO – Down 1 (Naja, er ist halt bekannt, und sein Set letztes Jahr @ HMH war geil)
6. FERRY CORSTEN – Down 1 (gehört für mich nicht mehr zu den Top10)
9. ABOVE & BEYOND – Up 10 (Top, das ist gut so)
10. DEEP DISH – Down 2 (schön hoch, denn gut sind die Jungs allemal)
19. MARKUS SCHULZ – Up 2 (Auch sehr gut, obwohl immer mehr zum Armin-Klon)
32. SANDER VAN DOORN – New Entry (Das freut mich für Sander, er gehört einfach mit seiner Inspiration in die Top20)
48. KYAU VS ALBERT – New Entry (OK, das & fehlt, aber auch Top)
72. MENNO DE JONG – New Entry (Gehört höher in die Liste, seine Sets und vor allem seine Partys sind der Hammer. Herzlichen Glückwunsch aber)
92. YOJI BIOMEHANIKA – Down 60 (oohh, mein Yoji ist gefallen...naja, er spielt fast nur das Gleiche, obwohl ichs immer wieder geil finde)
___________________
--->Download March Mix 2008<---
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|
|
Oct-26-2006 11:04
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
|
|
|
Oct-26-2006 11:37
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 16:40.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|