Registered: Aug 2006
Moin!
Sonne kommt gerade hier raus
Apr-16-2007 04:27
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Moin!
Sonne kommt gerade hier raus
mensch - hier auch
Schuuuuulääää ... schönen tag euch allen!
Apr-16-2007 04:29
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
Morgen!!! Hier scheint auch schon die Sonne, gleich erstmal in die Skihalle und den Tag mit -4°Celcius beginnen.
Apr-16-2007 05:13
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Moin!
Sonne satt......... sagt mal ist es schon Sommer??
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-16-2007 08:40
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by nz-fan
Moin!
Sonne satt......... sagt mal ist es schon Sommer??
nee mausi, guck dir mal die vorhersage an für die nächsten tage wird leider wieder ziemlich kalt, am weekend sogar nachts unter 0 grad..
(wobei ich natürlich hofdfe dass die wetterfrösche sich irren.... um die 20 grad tags fänd ich schon nett für april... )
tja. und heut der letzte richtig tolle tag und ich sitz mind 12h im büro... argh.. vielleicht kann ich mich irgendwann ne halbe h davonstehlen und mich hinter der firma aufn steg an die spree setzen (und mit blick auf das badeschiff und die arena nochmal von der geilen party am weekend träumen...)
genießt den tag...
Apr-16-2007 09:07
sirsanders
Senior tranceaddict
Registered: Nov 2004
endlich kann ich mla in´m gelobten irland ein land der neuesten technik ins internet gehen. mache hier nen sprachkurs und das leben ist sehr gemütlcih und unheimlich bierreich. leider gibt es hier kein trance. es gibt nciht mal einen dacefloor. in den pubs hört man die musik nur und trifft freunde. getanzt wird nie. freue mich schon richtig auf die geilen parties im sommer nach meiner rückkehr. bis demnächst im juni
gta #283
Apr-16-2007 12:23
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
So schau aus dem Fenster und sehe das das GSG 9 hier in Hangelar wieder Fallschirmübungen macht... Tjao Wetter = Was soll man dazu noch sagen: GEIL GEIL GEIL
ich glaub ich mümmel mir gleich nen Spaghetti Eis
Apr-16-2007 12:59
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by DjDiPain
So schau aus dem Fenster und sehe das das GSG 9 hier in Hangelar wieder Fallschirmübungen macht... Tjao Wetter = Was soll man dazu noch sagen: GEIL GEIL GEIL
ich glaub ich mümmel mir gleich nen Spaghetti Eis
Hey, Bäckerboy, back mir auch eins! :
Wär aber echt keine schlechte Idee. Auf Spaghetti-Eis hätte ich jetzt auch Lust...
Apr-16-2007 13:33
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
mmmmmmmmhhhhhhh grad ultra leckeren bio-gemüsestrudel gegessen und nudelsalat mit rucola-pesto... yummie... jetz erstma nen latte macchiato zum wachwerden....
Apr-16-2007 14:11
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
Mal ins Geschäft huschen..is ja zum Gück net lang!
Apr-16-2007 14:20
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Nachdem ich gerade abgewaschen habe (ich hasse es, wann wird endlich eine Maschine dafür erfunden ), habe ich mir jetzt zur Belohnung ein Bierchen aufgemacht
Prost
Apr-16-2007 16:06
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by schnegggge
(ich hasse es, wann wird endlich eine Maschine dafür erfunden )
Du bist doch nicht blöd und Geiz ist nicht immer geil; also hurtig die Wirtschaft angekurbelt und eine Spülmaschine gekauft!
UNIT-er