|
| quote: | Originally posted by NetX
paul war auf alle fälle so gut, daß ich doch am überlegen bin, ob man nicht am 06.09. und am 20.09. hingehen sollte... eigentlich wollten wir nur zur closing. aber freitag hat echt spaß gemacht.
hmmmmm. |
6.9. auf jeden fall mit uns hammern!! 
|