Registered: Sep 2004
Immer noch am feiern??
War ziemlich cool wobei mir Kyau & Albert sowie Ronski Speed den Abend reichlich versüsst haben *fg*
Jungs ihr ward Klasse
Sehr schöne EN mit netter Location.
Hat mir Spaß gemacht.
Viele Grüße an die angetroffenen GTAs, an Jisca , die Artists und die ich sonst noch getroffen habe
*gähn* Gleich Deutsche Einheit feiern gehen und ich hatte nur 2 Stunden Schlaf
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Oct-03-2007 08:17
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
war nen schöner abend!
danke an meine mädels und an jan
fotos postet jan
naja ... erstmal jetzt wieder genug trance für dieses jahr
Oct-03-2007 14:08
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Very nice indeed! Hat mich besonders gefreut so viele TAs getroffen zu haben und alle hatten anscheinend richtig viel Spaß!
Die Guests waren beide (Ronski zähl ich mal nicht als Gast ) echt gut. Cressida hat schön gefeiert, auch wenn die Tanzfläche am Anfang noch etwas leer war, aber hat sich je gegen 12 doch schnell gefüllt. Wippenberg dann ein sehr schönes Set, guter Aufbau und auch gutes Mixing.
Wie immer konnte man sich drauf verlassen, dass K&A nur echt gute Acts als Gast einladen.
EN = immer wieder gerne.
PS: Jal, beim nächsten mal musst du dich unbedingt von mir auf was einladen lassen. Hat Geburtstag und lädt selber die Leute dauern ein...
Oct-03-2007 14:28
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Zustimmung! Jens, dass du dich aktiv geweigert hast, dir gegen Ende noch ein Getränk von mir ausgeben zu lassen, das hat nen Nachspiel
War ansonsten ein wirklich netter Abend, war auch nett, ein paar TAs näher kennenzulernen. Da geht man jahrelang mit-/nebeneinander feiern, und hat noch nie miteinander geschwätzt
Musik gut, Leute gut drauf, Brunch am Sonntag gut -- was will man mehr?
Oct-03-2007 14:34
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Vorneweg Edit: Ich hab beschlossen, den Text dann doch auf Englisch zu übersetzen, damit Jisca auch was davon hat
I would have rather liked to post a picture I have on my cam and put the words "A picture can say more than a thousand words" beneath it, but since I d'ont (<= pun intended ) have my adapter with me, you have to read my crap :tothless
I'll keep it short nevertheless^^
Cressida: Since we arrived somewhere between 1 and half past 1 (we only got to our sleeping place in Berlin at about 23:30), we couldn't hear him :/
Wippenberg: Unexpectedly cool! It was not my sound for 100%, but i liked most of what I heard and was ideal for a warmup for me
Kyau & Albert: This was by far one of their best sets I've heard so far. El momento de la noche: Voller Sterne!!!
To put it in a nutshell: It was just awesome and I d'ont regret a single kilometre - despite the kicked-in taillight It was also nice to see a bunch of GTAs again, although I haven't meet any new
On a scale of 10: 12/10!
Last edited by Nik Novo on Oct-03-2007 at 18:09
Oct-03-2007 15:39
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by DigitalFreak
naja ... erstmal jetzt wieder genug trance für dieses jahr
wie? wat? aber den 2.11. haste schon noch auf dem schirm, ja?
Ich war absolut begeistert, war nur leider etwas schade, dass ich mich schon kurz nach 03:00 Uhr auf den Heimweg machen musste, um rechtzeitig nach Spandau zu kommen und um fit für meinen heutigen Termin zu sein.
Aber war ein bombastischer Abend, wie bei jeder EN!
Danke Ralph und Steve Möbius, ihr seid die Besten!