ich geb mir bis morgen abend Zeit. Wenn dann nix kommt von denen isses vorbei.
Apr-28-2008 12:53
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen.
leisten können die sich solch ein völlig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier genügend geben, die hingehen werden...
Apr-29-2008 14:06
Hueppemann
olle Partysau
Registered: Oct 2007
quote:
Originally posted by dr.vandit
ich habe auch noch keine mail erhalten. gedanklich habe ich eh schon abgeschlossen.
leisten können die sich solch ein völlig unprofessionelles verhaltren leider. es wird auch ohne uns hier genügend geben, die hingehen werden...
Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. Wäre gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben.
Apr-29-2008 14:10
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Originally posted by Hueppemann
Ich habe auch keine Mail erhalten. ASOT 350 habe ich am Wochenende bereits gecancelt. Eigentlich schade. Wäre gerne dabei gewesen, doch das ganze Theater drum herum hat mir die Vorfreude verdorben.
ist ja auch unglaublich dieses theater. ob armin etwas von diesem dilettantischen geschäftsgebahren mitbekommt?
Apr-29-2008 14:16
Hueppemann
olle Partysau
quote:
Originally posted by dr.vandit
ist ja auch unglaublich dieses theater. ob armin etwas von diesem dilettantischen geschäftsgebahren mitbekommt?
Vielleicht ist der froh, dass es überhaupt geklappt hat. Bis vor 2 Wochen sah es nach einer herrlichen Open-Air Party aus, wo ich auf jeden Fall dabei gewesen wäre. Aber sich in einen kleinen Club zu quetschen, macht keinen Sinn.
Apr-29-2008 14:18
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
sieh's mal so: hast du mehr von der MayDay
Apr-29-2008 14:20
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Originally posted by Cosmique
sieh's mal so: hast du mehr von der MayDay
das ist das einzig positive, was man diesem umstand abgewinnen kann. in meinem umfeld haben sie mich eh schon alle für bekloppt erklärt, nach der mayday nach antwerpen fahren zu wollen...
aber das line-up in antwerpen ist eben einfach umwerfend
Apr-29-2008 14:21
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
so, bisher auch keine Mail bekommen. :-(
Witzigerweise steht auf der NOXX Seite mittlerweile nichts mehr zum Thema Registrierung. Naja.
Da Menno bis 09:00 Uhr spielt und meine Gesundheit eh ein wenig angegriffen ist, ist weniger dieses Mal mehr. Was bedeutet, kein ASOT dafür 100% Mayday Von Alex Morph bis Menno
Und seien wir gewiss, nächstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr.
Hat jemand das Armin Forum mitgelesen? Was sagen die?
Apr-29-2008 14:59
Hueppemann
olle Partysau
quote:
Originally posted by Frodoger
Und seien wir gewiss, nächstes Jahr gibts ASOT 400 zwei Wochen eher als dieses Jahr.
Das wird der 16.04.2009 sein, der Donnerstag nach Ostern. Das riecht nach Urlaub und wieder einem Indoor-Event. Vielleicht sollte das mal in der Heineken-Music-Hall stattfinden.
Apr-29-2008 15:05
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
quote:
Das wird der 16.04.2009 sein, der Donnerstag nach Ostern. Das riecht nach Urlaub und wieder einem Indoor-Event. Vielleicht sollte das mal in der Heineken-Music-Hall stattfinden.
In der Reihe weiter gedacht findet die 500ste Mitte März 2011 statt und das ist dann garantiert indoor. :-)
Apr-29-2008 15:15
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Tja....... die Orga ist wirklich Mistig ....... aber egal ich fahre hin
Wird denke ich ähnlich wie bei der 250 im Asta sein...... schauen wir mal !
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Apr-29-2008 18:21
Hueppemann
olle Partysau
Habe gerade meine Bestätigung erhalten, dass ich auf der Gästeliste stehe.
Ich mache jetzt erst mal die Mayday. Entscheiden kann ich mich anschließend immer noch, ob ich fahren werde.