|
so grad wieder da.
- Grosartige Location.
- Sound sehr laut, wenig Tiefbaesse
- leider oft Regen so dass kein Tanzen auf der Terasse mgl.
- Leute wiederseh Faktor: sehr sehr hoch
- Stimmung grossartig
- Preise ok
- das erste mal gesehen, das in Holland Einwegplastebecher recycled werden
- coole Fatboy Sitzliegen
Sets:
- Airbase: 1-2, viele Klassiker
- Kyau & Albert: 3, sind nicht richtig reingekommen
- Leon Bolier: 2, nett halt
- Daniel Kandi: 3, da nich so mein Fall, auf Terrasse gewesen
- Tenishia: 1-2, waehrend der Zeit mit Shah gequatscht
- Misja Helsloot: 1, sehr geschmeidig
- DJ Shah: 1+++, bringt die Sonne in die Herzen, auf Wunsch eines einzelnen Herrn auch mit "As the Rush comes"
- Manuel Le Laux, 1+++, irgendwie unklar geil, Trance Classics at its best
So und nu geh ich schlafen. :-)
(Sorry Tastatur ist englisch, daher keine Umlaute)
Frodoger/Henrik
___________________
Last edited by Frodoger on Jul-06-2008 at 17:23
|