Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

ich wünsch euch allen viel spass, rockt die Halle

Old Post Oct-23-2008 07:38  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Mark Winston
höre grade ASOT zum Wachwerden und werd spontan neidisch. Auch ich wollte erst zu Armin, aber die Kosten dafür fressen einen ja auf *ggg*

Karte 30 Euro, Benzinkosten 75 Euro, Essen und Trinken 20 Euro ... wenn man sich das Benzingeld dann noch teilt, ist das Ganze schon bedeutend preiswerter ....

Old Post Oct-23-2008 12:14  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Karte 30 Euro, Benzinkosten 75 Euro, Essen und Trinken 20 Euro ... wenn man sich das Benzingeld dann noch teilt, ist das Ganze schon bedeutend preiswerter ....

blödsinn, Keldana. Das ist ja wohl ne absolute milchmädchen rechnung

wenn es mal so einfach wäre.

Nehmen wir mal HH - Belgien

Route nach Hasselt, Belgien

525 km – ca. 5h fahrt

sind hin und re mal locker 1050km (also mehr als 10h fahrt)

und jetzt sag mir nicht, dass du nach 10h party auch noch locker 10h auto fährst.

Heisst also, zu deiner rechnung kommt noch mal nen Hotelzimmer drauf.

naja und von 75euro kommt man kaum 1050km weit.

eher 100 euro.

so und jetzt rechne nochmal !

Old Post Oct-23-2008 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Cosmique

wenn es mal so einfach wäre.

Nehmen wir mal HH - Belgien

Route nach Hasselt, Belgien

525 km – ca. 5h fahrt

sind hin und re mal locker 1050km (also mehr als 10h fahrt)

und jetzt sag mir nicht, dass du nach 10h party auch noch locker 10h auto fährst.

Heisst also, zu deiner rechnung kommt noch mal nen Hotelzimmer drauf.

naja und von 75euro kommt man kaum 1050km weit.

eher 100 euro.

so und jetzt rechne nochmal !

ich rechne mal für >>mich<< ab Hamburg als >>Alleinfahrer!!...

Was will man mit einer Hotelübernachtung, wenn man sonntags ca. 7.45 Uhr morgens im Zimmer ist, und spätestens um 12.00 Uhr raus muss? Nichts! Kommt für mich nicht mehr in Frage. Macht schon mal zwei Übernachtungen, oder man läßt das mit denn Hotel gleich sein! Und ohne Hotel gleich nach der Party nach Hause, evtl. noch 7 Stunden mit dem Auto nach Hause gurken, das kommt für micht nicht mehr in Frage! Totales NO GO!!!

Also Auto rechne ich schon mal gar nicht mehr, da ich solche Strecken nicht mehr mit dem Auto fahre. Bahn hätte über HH-Köln-Brüssel-Hasselt schlappe 190 Euro gekostet! Flug hätte mind. 270 Euro gekostet, eher noch viel mehr, es sei denn, man fliegt freitags, das macht noch eine Übernachtung im Hotel mehr! Der Flug an einem Freitag wäre zwar günstiger gewesen, wird aber durch die zusätzliche Hotelübernachtung eliminiert, also totaler Quatsch.
Und Airport Brüssel ist nicht um die Ecke von Hasselt, also noch mal
Bahnkosten.

Hotel = ca. 2 x 80 Euro
Bahnfahrt = 190 Euro
oder mit dem Flieger = 270 Euro + ca. 30 Euro Bahn nach Hasselt.
Karte = 30 Euro
Essen und so das ganze Wochenende mindestens 60 Euro.

Macht bei meiner Rechnung mit der Bahn / Hotel schon mal 450 Euro, das waren mal schlappe 900 DM für eine Party! Da kann ich nur sagen…wer das zahlt, muss schon Armin-krank sein, echt! Oder verrückt! Bei einigen kommt es mir schon vor wie bei "Tokio-Hotel" hinterher fahren, koste es was es wolle, egal wie viel ich auch nur verdiene!
Aber jeder wie er es möchte und bereit ist, selber für sich auszugeben.

Wenn man aus dem Ruhrgebiet mit dem Auto da hinkommt, evtl. noch mit mehreren, sieht die Rechnung natürlich schon ganz anders aus!

Oder man würde halt mit mehreren aus Hamburg da gemeinsam hinfahren, aber die Zeiten sind halt komplett vorbei!

Last edited by Frank-HH on Oct-23-2008 at 14:56

Old Post Oct-23-2008 14:43  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Meine persönliche Aufstellung ist wie folgt:
(Anreise per Flieger am Freitag - Abreise per Flieger am Sonntag)

- Flieger 100,- €
- Hotel (2 Nächte inkl. Frühstück mit Latecheckout) 120,- €
- Karte 30,- €
- Verpflegung vor Ort und auf der Party ca. 50,- €

Mach für mich ca. 300,- €.

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Oct-23-2008 14:48 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Wir haben das riesige Glück, dass Ronnys Schwesterherz ein Auslandssemester in Hasselt macht. Deswegen verbinden wir das gleich mit einem Kurzbesuch übers ganze Wochenende und minimieren zusätzlich noch die Kosten. Sonst wäre Belgien für uns/mich auch definitiv flach gefallen...

Old Post Oct-23-2008 15:36  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

Leute, wie geil ist das denn ... dank Zeitumstellung wird uns 1 (eine) Stunde Armin zusätzlich geschenkt wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Danke für den Hinweis, Silvan

edit: wie assi! hab grad auf mein altes Ticket vom April geschaut: da ging's bis 07:00 Uhr, in BE hingegen nur bis 06:00, also war's nix mit einer Stunde extra die Schweinepriester

GTA #151

Old Post Oct-23-2008 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Lord Raiden
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

quote:
Originally posted by schlauf
Leute, wie geil ist das denn ... dank Zeitumstellung wird uns 1 (eine) Stunde Armin zusätzlich geschenkt wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Danke für den Hinweis, Silvan

edit: wie assi! hab grad auf mein altes Ticket vom April geschaut: da ging's bis 07:00 Uhr, in BE hingegen nur bis 06:00, also war's nix mit einer Stunde extra die Schweinepriester

da fällt mir ein..du spinner

Old Post Oct-24-2008 07:51  Germany
Click Here to See the Profile for Lord Raiden Click here to Send Lord Raiden a Private Message Add Lord Raiden to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Cosmique

Blödsinn ist höchstens, dass Du der in Berlin wohnt, eine Rechnung von Hamburg aus aufmachst.

Und vielleicht solltest Du mal gucken, auf welchen Beitrag ich geantwortet habe. Die Person hat "Bielefeld" im Profil stehen und da dürfte meine Rechnung bei den derzeitigen Spritpreisen in etwa hinkommen.

@ Frank-HH

Ich wohne nicht mehr im Ruhrgebiet, liege an Hasselt daher noch diverse Kilometer näher dran .... aber dafür siehts bei mir mit Polen Events ganz schlecht aus. Das fängt bei mega langer Anreise an und hört bei den hohen Preisen (für Anreise etc.) auf. Da hilft mir der niedrige Eintrittspreis dort leider nicht. Da haben dann die Berliner eben Vorteile ....

Oder wenn ich daran denke, dass zum Armin Only in Utrecht einer aus Australien angereist ist .... und das, obwohl die Party auch nach Sydney kommt .... aber die Person wollte unbedingt bei der 1. Party aus der Reihe dabei sein .... KRANK !!!

oder zuviel Schotter ...

Last edited by Keldana on Oct-24-2008 at 08:04

Old Post Oct-24-2008 07:57  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007

quote:
[i].... KRANK !!!

oder zuviel Schotter ...

Also, ich find´s klasse, denn man lebt nur einmal.

Vielleicht liegt es eher an meinem fortgeschrittenen Alter, doch mich beschäftigt schon die Frage, ob ich in einem Jahr noch in der Lage sein werde, solche Events in dem Umfang mitzuerleben, sei es in gesundheitlicher oder in wirtschaftlicher Hinsicht.

Das Erleben derartiger Veranstaltungen mit dieser tollen Musik sowie häufig einzigartigen Atmosphären gibt mir unheimliche Energie, die ich für meine persönliche Balance benötige.

Old Post Oct-24-2008 11:18  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Jester

Argh ... der Trailer auf arminonly.com ... In and out of Love im Richard Durant Mix auf Loop ... weniger als 24 h left

GTA #151

Old Post Oct-24-2008 21:58  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Basti1282
Supreme tranceaddict

Übrigens:
01. Ronny-LE
02. Vanditine
03. Hueppemann +3
04. SnooCriss + 2
05. Frodoger
06. TranceM!ss +2
07. Max Hendricks
08. Lordy + 1
09. schlauf
10. Basti1282 und Nadine

MUAHAHAHA!

das wird ne party

sind ab ca. 20Uhr in der nähe der halle und machen uns im auto wieder gemütlich ein paar vodka und whiskey mischungen

sollen wir uns alle wieder wo treffen? z.b. am ersten merchandising stand oder an lockerbox nr 250? keine ahnung

sind übrigens das erste mal in belgien! gibt es da ne maut? wie sind die polizeikontrollen/geschwindigskeitsbegrenzungen? irgendwas zu beachten was anders ist als in holland?

zurzeit gibt es soviele knallersongs, das wird einfach bombig

Old Post Oct-25-2008 11:43  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacki need to id this track i think is a remix of madonna [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEstima - "Hitman's Paradise" (Radio version) [2001]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 14:14.

Forum Rules: