|
|
|
|
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
Also ich entspreche da Hueppemanns Meinung. Sowas ist von einem DJ dieser Größenordnung zu erwarten ! Was würden denn die Leute zu Robbie Williams sagen, wenn er ein total lustloses Konzert gibt, nur weil nicht 50000, sondern 5000 da sind? Das ist doch der JOB !!!
Armin geht auch vor 1000 Leuten ab wie schmitz katze. Oder Ferry. Da erinner mich an die Nature 2006, Strömender Regen bei Ferry, 30 Leute aufm Open Air Floor und der Typ ist abgegangen ! Und es war sooo geil !
Ich kenne auch Künstler, die gerade ein kleineres Publikum sehr schätzen, hinsichtlich Kontaktaufnahme etc. etc.
Aber ich habe Tiesto schon immer als so einen etwas überzogenen "Star"-DJ empfunden, der halt durch seine unglaubliche popularität in den Niederlanden etwas die Bodenhaftung verloren hat. Auch sein Auftreten z.b. auf der TE entsprach da diesem Bild. Oder die Sonderwünsche auf der Nature, von wegen keine Laser, weil man ihn dann ja nicht richtig sehen würde, keine Cameras auf der Bühne..das ist doch blödes Stargehabe !
Zurück zur Event/Organisation/Technik:
Also das was ich auf den Videos sehe beeindruckt mich echt. Licht war ja richtig Holand / Polen Style, mit geilen Lasern...gut, die Intros sind hardcoremäßig bei ID&T nachgemacht, aber so ist das halt. Irgendwen muss man sich zum Vorbild nehmen...
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Jan-19-2009 14:09
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Oder Ferry. Da erinner mich an die Nature 2006, Strömender Regen bei Ferry, 30 Leute aufm Open Air Floor und der Typ ist abgegangen ! Und es war sooo geil !
|
*seufz* Ja, das war DAS Set des Jahres 2007. Tanzen in strömendem Platzregen. Unglaublich. Und Ferry war einfach nur vollkommen baff das Leute dageblieben sind um zu seiner Musik zu tanzen.
Jan-19-2009 16:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
1.) Wie man liest, hat sich der Herr Verweest vor wenigen Wochen von seiner langjährigen Freundin (und Verlobten) getrennt.
|
Er ist verheiratet...
2.) Hatte Tiesto an diesem Tag einen runden Geburtstag.
|
Genau der Grund, um schlechte Laune zu haben, oder wie??
3.) War das ne Wohltätigkeitsveranstaltung ... da dürfte die Gagé deutlich unter Norm, bzw. eventuell sogar gar nicht vorhanden gewesen sein.
|
Ein weiterer toller Grund, um schlechte Laune zu haben! Weil er evtl. weniger Gage bekommt als üblich rechtfertigt sein Verhalten??? Tolle Logik...
Sorry, aber mir ist ein DJ der auch noch Mensch ist wesentlich lieber, als ein Dauergrinser, der nur so tut als ob, damit irgendwelche Nörgler in Internetforen ruhe geben .... |
Genau, lieber ein arroganter DJ hinterm Pult als ein ein "Dauergrinser" (ob gespielt oder nicht, ist doch egal)...
Du meinst nicht zufällig Armin, oder???
was für ein tolle Einstellung von dir, da kann ich nur sagen RESPECT!
Last edited by Frank-HH on Jan-19-2009 at 17:04
|
|
Jan-19-2009 16:45
|
|
|
 |
 |
LordH
tranceaddict
Registered: Aug 2005
|
|
|
Naja immer geht ja auch nicht, aber gibts überhaupt Tranceparties, wo man sich den grosse auf 1-2 metern nähern kann??? Wie gesagt: ich will die Szene nicht kritisieren, sondern verstehen ;-)
|
|
Jan-19-2009 17:55
|
|
|
 |
 |
schlauf
innercity addict

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jan-19-2009 18:00
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:53.
Forum Rules: