|
sooooo. hab mich ein bissel erholt, muskelkater, und caipi ist böse!
kurzreview:
ich muss eigentlich garnich so viel sagen, preparty bei kai und katja war lustig, bahnfahrt sogar extrem witzig, die garderobe ne einzige katastrophe, hilfe, bin froh dasses die xmas vandit wieder im kesselhaus gibt, da klappt das wenigstens. 
die ema-party war einsame spitze, nick warren hatte ein echt schönes set, das paulchen hat gerockt, johnny live wieder überzeugt, guiseppe wie immer solides live set, und der totale abriss kam am schluss mit filo & peri. mein gott, die sind einfach totaaaaaaal geil, es gibt kein anderes wort dafür, mir ist jetzt auch kar, warum die jungs am schluss kamen: die haben die leute wieder aufgeweckt und durchgeschüttelt, ashley, smack my bitch up und und und ich weiß gar nich! wir wollten sie nich gehen lassen, und es gab auch ne zugabe: big sky. nochmal: VIEL ZU GEIL!!!!
thank you guys, absolutely luv u 
hab mich besonders gefreut, auch mal wieder mit dem hamburger trupp - ulf, harald, manu, frank - feiern zu können, immer wieder genial! schön auch hazem zu treffen, die kleine sarah hat sich auch wohlgefühlt beim feiern, der alex schlug beim paul bei uns auf (hab mich gefreut!), ach ja, alex p und kathrin, schön dass ihr auch mal wieder da wart. grüßels auch an mar she. jan du alter steher hältst ja doch immer durch, enoh auch, respekt! mein lesskeks, danke, dass du bei mir bist! :-*
ich liebe es mit euch zu feiern!!! 
und jetz: bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz
kai, katja und kay
frank und ulf
massaaaaaaaaage mal anders..
bahnfahrerei
halloween
ja es wird eine geben... 
hazem und manu
frank und harald

hazem mit alex
abschlussfoddo... kaputt aber glücklich! 
schneehaufen vor der halle...